Aber lieber was einigermaßen bekanntes ganz gut wieder aufgekocht, als den Schrott der teilweise neu gemacht wird.
Immerhin gibts die guten alten ja auch auf DVD...

Wer würde nicht lieber nen Käfer als den beetle fahren?
...jepp...die Serie hieß "Die Spezialisten unterwegs", wurde aber mangels Akzeptanz nach der 1. Staffel eingestellt...es gab damals auch sone Serie aber leider weiß ich den Titel nicht mehr. Das waren auch glaube 3 Typen und ne Frau, einer war ein ziemlich langer ,dünner Schwarzer der konnte sich ganz klein machen, ein Typ konnte Blitze machen, die Frau konnte glaub ich gut hören und sehen oderso und der 3 Typ konnte nix soweit ich mich erinnere. kennt die wer??
gabs doch schon...mit Dolph Lundgren in der HauptrolleWas ich persönlich noch richtig Geil fänd,wenn es noch mehr Marvel verfilmungen geben würde sow wie:
-He-Man
el loco rocco2124 hat geschrieben:Mr.Burnout hat geschrieben:...jepp...die Serie hieß "Die Spezialisten unterwegs", wurde aber mangels Akzeptanz nach der 1. Staffel eingestellt
....jaa genau die meine ich.die waren auch lustig.
.... das fand ich auch immer geil beim A-Team :ballern aus vollen Rohren und es wird keiner verletzt oder stirbt dabei aber trotzdem geile Action.
Aber für KITT und Colt hab ich alles stehen lassen.......