Das A-team 2010 Kino-Film

Für alle Themen des Lebens
Buggyboy
AW: Das A-team 2010 Kino-Film

Beitrag von Buggyboy »

Den Transformers Quatsch geb ich Dir völlig Recht. Und sonnst ist es auch nicht ungewöhlich , dass das Original Besser isr.

Aber lieber was einigermaßen bekanntes ganz gut wieder aufgekocht, als den Schrott der teilweise neu gemacht wird.

Immerhin gibts die guten alten ja auch auf DVD... :dance:

Wer würde nicht lieber nen Käfer als den beetle fahren?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Scirocco1980
Benutzer

Beitrag von Scirocco1980 »

Beim A-Team-Film wird wohl das wichtigste sein, das es die gleichen Synchronsprecher gibt wie damals in der Serie.
HONOS ET ROBUR
afan45
Neuer Benutzer

Beitrag von afan45 »

Ob das mit dem Film was wird..? Schwer zu sagen, aber die Trailer haben mich schon ein wenig neugierig gemacht. Allersdings zeigt einer davon, wie es dem Bus des A-Teams übel ergeht und das ist für mich, als treuer A-Team Fan schwer zu ertragen. Der GMC Vandura auf dem dieser Bus basiert ist schon ziemlich geil und als Kind immer ganz oben auf meiner Wunschliste unrealistischer Geschenke gewesen. Grandios daher, dieser "Look a-Like-Contest" bei dem man die eigene Karre, sofern man gewinnt, in den fast originalen A-Team-Bus verwandelt bekommt. Nu bräuchte man dafür nicht nur ein eigenes Auto, sondern eben auch noch so eines, das man unwideruflich gepimpt bekommen mag. :-)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

...es gab damals auch sone Serie aber leider weiß ich den Titel nicht mehr. Das waren auch glaube 3 Typen und ne Frau, einer war ein ziemlich langer ,dünner Schwarzer der konnte sich ganz klein machen, ein Typ konnte Blitze machen, die Frau konnte glaub ich gut hören und sehen oderso und der 3 Typ konnte nix soweit ich mich erinnere. kennt die wer??

Glaub nicht das der A-Team viel mit der Serie gemeinsam haben wird außer die Charktere. Liegt aber auch daran das die Filme heutzutage immer extremer und unrealistischer werden,weil die Actionscenen einfach immer übertrieben werden. Das geile an den alten Serien und so ist doch das alles noch selbst gemacht wurde und vlt mal ne Leinwand oder kleine Tricks angewand wurden-heute wird ein viertel im Studio vor ner blauen Wand gedreht und dann der Rest am Computer geschnippelt und nur ganz wenig is richtige Action.
Finde auch den neuen Knight Rider nicht annährend so gut wie den alten.
Ob es auch noch nen Remake von "ein Colt für alle Fälle" gibt,bin dann mal auf Jody gespannt!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

finde die serie darmals nich schlecht gemacht für die möglichkeiten ide man hatte heute sieht das mit tricks und allem ja anders aus wie wir ja auch seid der Mondlandung im Filstudio wissen auf dem Mond weht die flagge und so ^^ das einziegeste was ichgelungen finde is Knight Rider es knüpf wenigstens an die verganheit an. A-Team mal sehn wie der wird denke er wird die serie Kaputt machen
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...es gab damals auch sone Serie aber leider weiß ich den Titel nicht mehr. Das waren auch glaube 3 Typen und ne Frau, einer war ein ziemlich langer ,dünner Schwarzer der konnte sich ganz klein machen, ein Typ konnte Blitze machen, die Frau konnte glaub ich gut hören und sehen oderso und der 3 Typ konnte nix soweit ich mich erinnere. kennt die wer??
...jepp...die Serie hieß "Die Spezialisten unterwegs", wurde aber mangels Akzeptanz nach der 1. Staffel eingestellt
Was ich persönlich noch richtig Geil fänd,wenn es noch mehr Marvel verfilmungen geben würde sow wie:

-He-Man
gabs doch schon...mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle ;-)

Was mich mal interessieren würde ob das "neue" A-Team ebenso gewaltfrei ist wie die Serie oder obs da denn mal Tote und Verletzte gibt.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Bin auch schon auf den Film gespannt. Wobei ich nach der Vorschau sagen muss, dass er mir nicht zusagt. Werd ihn trotzdem anschaun. Das die den Van zerstören ist ja mal unter aller Sau! :-) Man kann doch nicht das Erkennungsmerkmal kaputt machen. Vor allem, weil die Karre sau geil ist.

Die Macher von "Family Guy" haben das schon besser hinbekommen :hihi: (Ich liebe die Folge)
[video=youtube;25l0drSzEv0]http://www.youtube.com/watch?v=25l0drSz ... playnext=2[/video]
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Jo die Spezis unterwegs waren schon fett.

Muss übrigens gestehen, dass seit meiner Kindheit ein A team Van von Corgi in Matchbox Größe den SChreibtisch ziert.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

[quote="Mr.Burnout"]...jepp...die Serie hieß "Die Spezialisten unterwegs", wurde aber mangels Akzeptanz nach der 1. Staffel eingestellt

....jaa genau die meine ich.die waren auch lustig.

.... das fand ich auch immer geil beim A-Team :ballern aus vollen Rohren und es wird keiner verletzt oder stirbt dabei aber trotzdem geile Action.

Aber für KITT und Colt hab ich alles stehen lassen.......
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

el loco rocco2124 hat geschrieben:
Mr.Burnout hat geschrieben:...jepp...die Serie hieß "Die Spezialisten unterwegs", wurde aber mangels Akzeptanz nach der 1. Staffel eingestellt

....jaa genau die meine ich.die waren auch lustig.

.... das fand ich auch immer geil beim A-Team :ballern aus vollen Rohren und es wird keiner verletzt oder stirbt dabei aber trotzdem geile Action.

Aber für KITT und Colt hab ich alles stehen lassen.......

ich habe darmal als ich klein war immer Knight Rider gesehn habe auch alle 90 folgen der alten serie die tricks sind zwar auch billig aber es ist ja auch schon ein wenig Kult
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Antworten