Seite 3 von 8
AW: Swra
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 18:44
von djacme
@ Schubkraft
so, was ist denn nun mit den "anderen Infos" ??? poste doch mal nen Plan wo ds so drin ist, vieleicht können wir ja noch etwas lernen!
AW: Swra
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 20:43
von Schubkraft
Nabend!
Kein Problem.

Mfg Marco
AW: Swra
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 20:58
von sciroccogls
Schubkraft hat geschrieben:Nabend !
Ich habe da eine etwas andere Info.
rot 6,0 an ZE P
grün/rot 0,5 an ZE G10
grau/grün 0,5 an ZE G9
Mfg Marco
Das könnt ich so unterschreiben, hab grad sämtliche Rocco-Stromlaufpläne vor mir...

AW: Swra
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 21:11
von djacme
So, Ursache der Unterschiede: Mein Stromlaufplan vom 1er, der von Schubkraft vom 2er
...
AW: Swra
Verfasst: Di 12. Jan 2010, 00:31
von el loco rocco2124
und ich habs noch immer nicht angeschlossen.

AW: Swra
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 12:17
von Folterknecht
so also wie ist das nun der dicke rote komtm ans + das is klar der braune dünne an den massestern, die rot grüne komtm an G10 und die s/w kommt an G9 ... was passiert mti dem zweiten stecker der an grau weiss ist der aus dem s/w rauskommt ... bleibt der lose ?
wo sind denn die G kontakte ?? sind das die 10 "G" kontakte die auch auf der planerleuterung auf der Rückseite der ZE sind ? ich dachte immer diese stecker führen einfach alle den gleichen strom und nicht jenachdem was gerade an oder ausgeschaltet ist ... hat heir wirklich jeder ein anderes signal ?
wie sind die durchnummeriert ?
AW: Swra
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 19:45
von COB
Folterknecht hat geschrieben:
...
wie sind die durchnummeriert ?
Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen... also so wie ich die SRA verstehe, liegen zur Pumpe hin nur die 2 Drähte, 1x gn/rt und bn... der Rest der ganze Geschichte findet im Innern hinter der ZE statt... und wird dort verdrahtet... hast du den Sicherungshalter und das Relais schon drin ?
Ach ja, iwo im I-net schwirren ja auch Pläne davon rum, da ist net sooo viel drauf...

AW: Swra
Verfasst: Do 16. Sep 2010, 21:08
von el loco rocco2124
Ich habs immernoch nicht drin!!
Hab jetzt aber endlich den Behälter fertig . Hab nen orginalen mit Gfk umgefrickelt,wegen der Klima und so!. Jetzt muß ich ihn nur einbauen. dann muß ich meinen Kabelbaum für das Teil auch einbauen.
Am Kabelbaum der SWRA der im Motorraum verläuft , is nur der Stecker für die SWRA Pumpe und n Massekabel dran. Der Rest befindet sich direkt am Relais,wird also innen am Sicherungskasten drankommen.
Da wären :
1x rot zu +
1x braun zum Masse Stern
1x grün/rot
1x weiß/schwarz , und von dem Stecker geht 1x grau/weiß zu noch nem Stecker
AW: Swra
Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 07:15
von Folterknecht
ja ach ^^ in den postigns vorher sidn pläne udn bezeichnugnen ja alle angegeben ..ich kann mit gerade nur nichts utner den "G" kontakten vorstellen ... G10 G9 oder G7 braucht man ja hier ... wo sind diese zu finden ?? sind das diese hier ?

und wenn ja wie sind die durchnummeriert ? und welches signal liegt an welchem kontakt an G1-G10 ?
AW: Swra
Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 07:31
von 84peter
Hallo, gehts hier um eine Scheinwerferreinigungsanlage? Oder was bedeutet Swra? Nur so aus Interesse?
Gruß
Peter