Interessantes im Karate Kid Trailer
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AW: Interessantes im Karate Kid Trailer
ich habe nur das noch gefunden, bin aber immer noch der festen Überzeugung, dass ich das in guter Auflösung irgendwo habe, nur wo?
- Dateianhänge
-
- birocco2.jpg (139.17 KiB) 174 mal betrachtet
- Scirocco1980
- Benutzer
Ich such seit JAHREN nach so einer Schwarz-Weiß-Explosionszeichnung und die hauen ne Fliege drauf platt , AARRGGH!
Hoffe die gibts als Fanartikel bald zu kaufen
Hoffe die gibts als Fanartikel bald zu kaufen

HONOS ET ROBUR
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
man ist der Alt geworden... ja der Scirocco auch...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Sven
Ich hab's doch gewußt, daß ich neulich im Kino im Trailer einen Rocco gesehen hatte.... 

-
- Neuer Benutzer
Leute den Film dürft ihr net kucken,
in der Mitte haut Jackie den Scirocco kurz und klein
in der Mitte haut Jackie den Scirocco kurz und klein

-
- Erfahrener Nutzer
l0ll hat geschrieben:Leute den Film dürft ihr net kucken,
in der Mitte haut Jackie den Scirocco kurz und klein![]()
nix verraten!!!!!!!!!es gibt leute die ihn noch nicht gesehen haben!!!
Hab ihn aber auch schon gesehen und sag mal , Danielson und Mr Miyagi waren besser!
Dieser heißt zwar auch Karate Kid aber er lernt Kung Fu,???
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
-
- Neuer Benutzer
Ich verrate nur ein ganz kleines bisschen, sodass sich die Leute die ihn noch kucken schonmal auf den Anblick einstellen können und nicht schreiend aus dem Kino laufen oder so
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
l0ll hat geschrieben:Ich verrate nur ein ganz kleines bisschen, sodass sich die Leute die ihn noch kucken schonmal auf den Anblick einstellen können und nicht schreiend aus dem Kino laufen oder so
ich wollte es jedenfalls nicht wissen

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
el loco rocco2124 hat geschrieben:nix verraten!!!!!!!!!es gibt leute die ihn noch nicht gesehen haben!!!
Hab ihn aber auch schon gesehen und sag mal , Danielson und Mr Miyagi waren besser!
Dieser heißt zwar auch Karate Kid aber er lernt Kung Fu,???
ich finde den jezz besser früher war es leicht unrealitisch soon furz haut n berg um
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Neuer Benutzer
Sorry, wollte keinem den Film versauen. War nurn bisschen shockiert das die den armen Scirocco so zurichten