Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
iroc16v hat geschrieben:na siehst hab ich doch recht. alles mitnehmen so lange man noch chancen hat was zu ergattern ). und wenn es nur komplimente sind oder ausziehende blicke sind
dein liebster hat mich gestern noch vom geschäft aus angerufen und gesagt das er heute vorbei kommt. mfg benny
Naja da bin ich glaub net so der typ für =)
OK alles klar...aber ich muss dich leider enttäuschen, die Teile von dir kann ich erst im Jan holen bzw bezahlen, weil mich diesen monat ne neue batterie und geschenke schon ausgesaugt haben
Einen stammtisch noch und dann wars des auch dieses Jahr mit Geld ausgeben :heul:
Hoffe du hebst des solang noch für mich auf.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
iroc16v hat geschrieben:na das war eigentlich auf dem philipp bezogen .
Danke für die Blumen Benny )
aber Sina, ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten, geile Sau ist für mich ein Ausdruck größter Bewunderung und tiefster Erfurcht vor deiner Schönheit und glänzenden Anmut!!!
ist etwa auf einer Stufe mit "heißes Teil" und "scharfer Feger" zu sehen
philipp so direkt wollte ich es nicht sagen aber recht hast schon.
sina liebes kein problem. habe dir ja gesagt das du die teile bekommst. habe heute schon alles hergerichtet. die papiere kannste aber schon morgen bekommen wenn der hannes die sitze holt. was tut man nicht alles für ne geile schnitte
so rallige und verfressene bande. reservierung ist für 18uhr und 20 personen so eben gemacht worden. und als wäre es glück, haben wir plätze und zwar als einzigste die bisher reserviert haben. will an weihnachten bei denen keiner essen
P.S.Das hier wäre vielleicht nicht Schlecht:
DANYS Wiblingerstr. 57 89231 Neu-Ulm Tel. 0731 1768505
Oder auch einfach zum ATLANTIS Freizeitbad fahren und statt da rein einfach links vom Eingang die Treppe hoch.