Scirocco flog 40 Meter durch die Luft

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Scirocco1980
Benutzer

AW: Scirocco flog 40 Meter durch die Luft

Beitrag von Scirocco1980 »

Damit kann man ja noch leben, aber kaum ist sowas passiert, taucht an aller Orten das "alte" Klischee wieder auf: Typisch Dorfdicso-Sciroccofahrer, kein Geld für`n richtiges Sportauto aber wie Schumi sein wollen. Ja leider kommen solche Kommentare immernoch. Ne gewisse Zeit war Ruhe, aber seit der 3er rumwieselt, errinnern sich doch viele wieder an die Zeit wo der 2er ziemlich nen Ruf weg hatte.
HONOS ET ROBUR
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

doofe frage eines unwissenden, aber was waren denn so die vorurteile und klischees vom Scirocco und seinen Fahrern ?
Manni, Manta und die Freuseuse mit dem Fuchsschwanz an der Antenne sind ja hinreichend bekannt, aber Scirocco hat sich bis zu mir nicht durchgesprochen. :sorry:

Naja, ich hab Autos gesehen, die nach weniger langen flügen weniger ihrer Urform ähnelten ;)
Marvey
Benutzer

Beitrag von Marvey »

hehe das hab ich mir irgendwie auch gedacht...sind denn die sciroccos so wertlos oder was..
gruß
Marvin
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 2:
GT2 JH 95ps 150.000km Bj.90
Sitzheizung,elektrische Fensterheber,Sportfahrwerk 60/40,OZ Felgen 7J*195/50 15, 15mm Spurplatten HA, Magnum Endschalldämpfer

Scirocco 1 GTI Rieger GTS:
80 000Km, Bj. 77, GTI 1,6l, Rieger GTS Umbau, ATS Cup Felgen VA 8J 215/40 15, HA 9J 255/50 15, Supersprint Kommplett Anlage mit Fächer
Antworten