Stammtisch IG Ulm zum 28.11
- fsg-tuner
- Benutzer
AW: Stammtisch IG Ulm zum 28.11
hi hi leute komme evtl auch mal wieder. aber wahrscheilich mit meinem alltags baby (schwarzer 5er) da mein 1er rocco im moment nicht so toll aussicht( rechts total verbogene türe, fahrerflucht in der schweiz) übrigens bin jetzt wieder ganz im lande, expedition schweiz beendet. gruß fredy
- iroc16v
Fred das ist klasse das du dich wieder blicken lässt. Haben dich alle ja schon eine weile nicht gesehen oder gar gehört. Mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

- fsg-tuner
- Benutzer
ja war ein stressiges jahr und vorallem wollte ich mich mit dem rocco so nicht blicken lassen. aber wie gesagt bin wieder im lande, arbeite wieder hier dann ist es kein problem mehr.
- Maggus
Freut mich auch dich wieder zu sehen.
Dann bis nächste Woche
Posted via Mobile Device
Dann bis nächste Woche

Posted via Mobile Device
- fsg-tuner
- Benutzer
würd mich auch freuen. muß heut noch mein bmw zusammen schrauben hatte am so einen unfall.
- Louis
- Benutzer
@Marc: Das will ich ja wohl mal hoffen. In den 20 Jahren, die ich am Bodensee gelebt habe, konnte ich die Vorzüge der Schweizer Lebensart kennen und schätzen lernen. Da will ich auch wieder hin. Sprich: Nach dem nächsten Projekt kaufe ich mir eine Wohnung im Konstanzer Musikerviertel oder in Kreuzlingen und lasse dieses DEUTSCHLand hinter mir.sciroccogls hat geschrieben:@ Gerhard:
Schönes Bild vom GLI!
Sieht meinem GL ganz ähnlich
Vielleicht sieht man sich ja im 2010?
Gruss
Marc
Mein älterer Bruder hat mir insofern eins voraus: Er hat die Merkel-Republik bereits vor Jahren verlassen und betreibt in SH mit seiner Frau eine gut gehende Arztpraxis.
@all: Meine von Benny angesprochene Pampigkeit resultiert genau aus den Zuständen, in denen wir heute im Merkel-Land leben müssen. Selbständige und Freiberufler werden von den zuständigen Behörden geradezu mutwillig plattgemacht. Es sieht beinahe so aus, als ob man den Mittelstand bewusst zerstören will, Denn kaum hat man/frau als Selbständige/r Erfolg, kommen die Tüpfelesscheisser vom Finanzamt, die mit ihren absurden Behauptungen und Unterstellungen jeden kleinen Betrieb innerhalb weniger Wochen lahm legen können.
In Summe kämpfst Du dann irgendwann nicht mehr um Kunden, sondern nur noch gegen Behörden. Dass dabei das Kerngeschäft leidet, ist wohl jedem vernünftig denkendem Menschen klar. Aber haben wir es bei Betriebsprüfern mit vernünftig und pragmatisch denkenden Menschen zu tun? Im Zweifel: Nein.
Ich werde also verschwinden. Sowohl aus der Rocco-Szene - wie abschliessend auch aus diesem Merkel-Land. Das Leben, das ich suche, findet woanders statt.
Grüssle
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
- fsg-tuner
- Benutzer
hallo gerhard, da ich ja auch meine erfahrungen mit der schweiz gemacht habe kann ich dir nur dazu raten. aber bedenke es ist nicht alles gold was glänzt. die schweiz hat auch seine nachteile!! trotzdem lässt sich es dort angenehmer und ruhiger leben.
wäre immer noch drüben wenn ich hier nicht ein super job angebot bekommen hätte.
außerdem war mein heimweh schon recht groß und der streß einer spedition hat mir doch gefehlt.
die schweiz war mir einfach zu ruhig, gib acht in der schweiz wir deutschen sind etwas in verruch gekommen dank unseren vor 20 jahren dazu gekommenen landsleuten, sind viele dort, große klappe und nichts dahinter. sehr schlecht für uns strebsammen schwaben. gruß und viel glück und erfolg wünsche ich dir
wäre immer noch drüben wenn ich hier nicht ein super job angebot bekommen hätte.
außerdem war mein heimweh schon recht groß und der streß einer spedition hat mir doch gefehlt.
die schweiz war mir einfach zu ruhig, gib acht in der schweiz wir deutschen sind etwas in verruch gekommen dank unseren vor 20 jahren dazu gekommenen landsleuten, sind viele dort, große klappe und nichts dahinter. sehr schlecht für uns strebsammen schwaben. gruß und viel glück und erfolg wünsche ich dir
- iroc16v
Kann deinen ärger verstehen, ich finde nichts desto trotz hat es in diesem thread nichts zu suchen. Komm doch zum stammi und wir reden mal darüber. @all ihr wollt diesem thread hier aber nicht einschlafen lassen oder?
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 

- Rocco Maus
ich will Riesenschnitzel :lecker:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Rocco Maus
Ich will Riesenschnitzel

[CENTER][/CENTER]