exklusive neue Seidl Tuning Spoilerstoßstangen usw - Scirocco 2
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: exklusive neue Seidl Tuning Spoilerstoßstangen usw - Scirocco 2
Aufgrund des Preises von 500 Euro für beide Stoßstangen mit schwarzen Blinkern und Hella Nebelscheinwerfer sammt der Halter für die Seidl Stoßstange vorn bin ich auch bereit die vordere für 280 sammt der Blinker usw und die hintere für 240 Euro einzelt zu verkaufen. Versand einer Stoßstange ist möglich wenn der Käufer die kosten trägt.
Montag den 4.1.10 fahre ich wieder nach München. Es wäre möglich die Teile mit zu nehmen im LKW.
Gruß Marko
Montag den 4.1.10 fahre ich wieder nach München. Es wäre möglich die Teile mit zu nehmen im LKW.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Wer Wissen will wie sowas am Scirocco 2 aussieht soll mal bei Google.de Seidl Tuning eingeben und dann auf Scirocco klicken dann sollte er alles finden was er Wissen will. Vorallem die neupreise unterscheiden sind sehr mit einem allerdings bei mir gibts keinen orginalen Karton dabei und auch keine Garantie oder Rechnung da die Teile zwar neu sind aber als Gebrauchtware von Privat verkauft werden.
Tele 015222416741.
Verkaufe die Teile da ich mein Projekt aufgebe bzw schon zu 70% geschlachtet habe.
Standort 49565 Bramsche.
Gruß Marko
Tele 015222416741.
Verkaufe die Teile da ich mein Projekt aufgebe bzw schon zu 70% geschlachtet habe.
Standort 49565 Bramsche.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Die hintere Seidl ist erstmal resaviert bis 19.1.2010 da sie jemand kaufen will. Also wäre dann noch noch die komplette Stoßstange für vorne zu haben.
Die komplette vordere mit schwarzen Blinkern und Hella DE Nebelscheinwerfer 270 Euro nice Price.
Gruß Marko
Die komplette vordere mit schwarzen Blinkern und Hella DE Nebelscheinwerfer 270 Euro nice Price.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Also die hintere Seidl ist verkauft. Habe nur noch die vordere mit den schwarzen Blinkern und mit den Hella Nebelscheinwerfer sammt Halter.
Gutachten ist natürlich auch dabei.
Preis 300-270 Euro an Selbstabholer oder aber per Versand wenn der Käufer diesen übernimmt und mann kann gern mal über alles reden da ich ja auch LKW fahre und evtl mal das Teil mitnehmen kann wenns auf der Route liegt.
Tele 015222416741
Gruß Marko
Gutachten ist natürlich auch dabei.
Preis 300-270 Euro an Selbstabholer oder aber per Versand wenn der Käufer diesen übernimmt und mann kann gern mal über alles reden da ich ja auch LKW fahre und evtl mal das Teil mitnehmen kann wenns auf der Route liegt.
Tele 015222416741
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Keiner der mit jetzt noch die vordere Schürze abnehmen will??? Zu teuer kann das doch nicht sein wenn mann bedenkt das sie neu 340 Euro kostet und nichts an Lampen dabei ist.
Für ganz schnell entschlossene die das Teil hier ruck zuck abholen mache ich vielleicht noch was am Preis.
Also ebend anrufen klar machen und weg ist das Kramm und Ihr habt ein Schnäppchen gemacht denn soviel günstiger wird der Hersteller die nie verkaufen und dann noch mit dem Kramm dabei.
Preis 270 Euro an Selbstabholer oder plus Versandkosten!!!
Standort 49565 Bramsche bei Osnabrück in Niedersachsen
Tele 015222416741
Gruß Marko
Für ganz schnell entschlossene die das Teil hier ruck zuck abholen mache ich vielleicht noch was am Preis.
Also ebend anrufen klar machen und weg ist das Kramm und Ihr habt ein Schnäppchen gemacht denn soviel günstiger wird der Hersteller die nie verkaufen und dann noch mit dem Kramm dabei.
Preis 270 Euro an Selbstabholer oder plus Versandkosten!!!
Standort 49565 Bramsche bei Osnabrück in Niedersachsen
Tele 015222416741
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Letzter Preis 250 Euro und weg ist sie. NP 380 ohne Leuchten usw.
Stoßstange ist neu nich nie montiert gewesen alles zusammen sammt orginal Teilegutachten.
Gruß Marko
Stoßstange ist neu nich nie montiert gewesen alles zusammen sammt orginal Teilegutachten.
Gruß Marko