Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Haiko hat geschrieben:Ich erscheine dort nur, wenn Arne mir vorher verspricht, das er mir vor Ort ein Kind macht.
Arne ich will ein Kind von Dir, Du geile Sau...
Na was denkst du denn.Hatte letztes Jahr extra ne große Matratze mitgenommen.Allerdings haben die anderen mir dann nen volltrunkenen alten sa.k ins Zelt geschmissen. Da war dann leider kein Platz mehr.
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.
Nur noch 6 Wochen !!!
Wird hoffentlich wieder ein tolles Wochenende mit
Freunden.
Freuen uns schon auf Euch !!!
Gruß Krelli
Das Clubgeburtstagstreffen zum 26 jährigen Bestehen
des Scirocco-Club Dissen e.V. vom 3108. - 02.09.2012
Kerstin hat geschrieben:Mal hoch
Berlin ist dabei, die Wittenzwerge och.
Freuen uns schon druff!!!!!!!!!!!
hmmmmmm
Dat heißt ich muß mir den Termin freischaufeln....egal wie...ick will die hauptstädter sehen
Müssen wir aber erst noch mal mit Leimy etc. abkaspern,da unsere Kleene ohne Strom aufgeschmissen ist....von wegen Brei und so
Mister_Mangels hat geschrieben:hmmmmmm
Dat heißt ich muß mir den Termin freischaufeln....egal wie...ick will die hauptstädter sehen
Müssen wir aber erst noch mal mit Leimy etc. abkaspern,da unsere Kleene ohne Strom aufgeschmissen ist....von wegen Brei und so
Und wenn Stromausfall ist haben wa nen Umwandler dabei!
Von Autobatterie auf Normalen Stecker, also kannst die Microwelle och mitbringen.
Kerstin hat geschrieben:
Dann will ick aber endlich Babysitten!
Das wirst Du bald noch oft genug machen dürfen/können/müssen...
Warte mal ab wenn deine Große ausm Bulgarienurlaub wieder zurück ist. Dann kannste dich genau noch ca. 9 Monate auf das Babysitten seelisch drauf vorbereiten....
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord