Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Andy-GTII hat geschrieben:ähm die Ecken werden aber schon noch gespachtelt oder?
Die Cellulites sieht bei Frauen nicht gut aus und wieso sollte man sowas dann am Auto haben?
natürlich wird das noch gespachtelt!
ich hab nur ein wenig farbe aus der sprühdose drauf gemacht damit man sich besser ein bild dafon machen kann.
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Schritt für Schritt zum Glück
Aber das mit den Blinkerecken zu schweißen mag ich auch net so gern.
Ich mag die nämlich doll gerne vorallem mit weißen Blinkern und Standlicht drin. Und diese Corradoumbauten kann ich auch net leiden sowas gehört einfach nicht an einem Rocco. Aber wie sagt man, dem Besitzer des Autos muss es gefallen und Geschmäcker sind halt verschieden.
Ansonsten Daumen hoch für den Umbau. Ach und ich würde schwarze Blinker für die Stoßstange nehmen.
Von vorne hat er was vom Urquattro mit den orangenen Blinkern, ich finde es sieht gut aus!!!
Mach nur weiter so, bin mal auf das Ergebnis gespannt, wenn ich das mit der zugeschweissten Heckklappe auch nicht verstehe, ich hätte mir auch lieber eine originale besorgt und die verkauft oder aufgehoben.