@Staatsfeind Nr.1
Der neue Scirocco wird auch nicht in Deutschland hergestellt wird aber trotzdem als Deutsches Auto angesehen.
Quiz:Na was ist das wohl für ein Grill?
-
streets
- Erfahrener Nutzer
AW: Quiz:Na was ist das wohl für ein Grill?
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Ja ..er sagte aber,das das ensprechende Fahrzeug in Deutschland gebaut wird und das wirds nunmahl soweit ich weiß nicht.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Ich find das echt mal richtig 
... und das ist echt eine super Idee einen LKW Grill umzubauene, ich meine da muss man ja erstmal drauf kommen
... und das ist echt eine super Idee einen LKW Grill umzubauene, ich meine da muss man ja erstmal drauf kommen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Rubber Duck
- Benutzer
Das Fahrzeug von dem der ist,wird in Germany wohl gebaut,oder auch gebaut...Hat ab ca 250Ps -
- Wie schon geschrieben,weiss ich auch nicht genau wo M.A.N seine LKWs bauen lässt,bzw welche Modelle wo gefertigt werden.Bei uns in der nähe gibts ein Werk das die Montage von Faun und ich glaube auch M.A.N Nutzfahzeugen Busse-Müllwagen usw Montiert.Wo nun welches Modell oder Modellreihe gebaut wird..keine Ahnung.Könnte mir aber auch vorstellen das der größte Teil im Ausland gebaut bzw vorgefertigt werden,und bei uns dann die Endmontage oder so gemacht wird.
Vielen Dank für die netten Komentare,ich bin bestärkt mit mein fiesen Umbau-Aktionen-Ideen weiter zumachen
Vielen Dank für die netten Komentare,ich bin bestärkt mit mein fiesen Umbau-Aktionen-Ideen weiter zumachen