Neu in Hamburg

Neue User können sich hier vorstellen.
Katharina H.
Benutzer

AW: Neu in Hamburg

Beitrag von Katharina H. »

catstom hat geschrieben:@ Katharina: ...da staunt der Laie.. :engel: ... ich google ja immer mal wieder und meine zaghafte Kontaktaufnahme zu einigen Usern im Kieler Umland lief in's Leere und ich will mich ja auch niemandem aufdrängeln... ;-) ...

Gibt's von "Scirocco Clique Nord" eine Website...*blödguck*...?
Mit der Kontaktaufnahme ist das ja mitunter so 'ne Sache. Es gab bei uns in der Nordheide ja auch schon mal 'nen Aufruf ob man sich nicht mal treffen will und irgendwie war die Resonanz zwar grundsätzlich da, das Ergebnis aber dennoch recht übersichtlich. Ähnliche Geschichte als wir mal einem Aufruf aus Hamburg gefolgt sind.

Bezüglich "Scirocco Clique Nord" war Haiko schneller mit dem Antworten. Am Besten lernt man die Leute immer noch auf Treffen kennen. Auf diese Art und Weise wurden Rüdiger und ich ja auch in die Clique eingemeindet.
Kommst Du eigentlich nach Dorfmark? Wir werden dort auch wieder zahlreich vertreten sein.

Lieben Gruß von
Katharina
[SIGPIC][/SIGPIC]

:-) SCIROCCO CLIQUE NORD :-)
catstom

Beitrag von catstom »

...neeee...leider nich...*abgrundtiefschluchz*...bin froh, daß ich mir den Forums-Geburtstag frei schaufeln konnte...seid Ihr da auch?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Haiko

Beitrag von Haiko »

Ich bin nicht aufm Forumsgeburtstag :kohlefehlt:

:cry:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Katharina H.
Benutzer

Beitrag von Katharina H. »

Weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht ob da welche von uns hinfahren wollten. :peinlich:

Rüdiger und ich fahren haben an dem WE leider keine Zeit.

Die nächste Gelegenheit wäre dann ggf. hier:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... 352&page=3

Lieben Gruß von
Katharina
[SIGPIC][/SIGPIC]

:-) SCIROCCO CLIQUE NORD :-)
catstom

Beitrag von catstom »

...na, Stove wär' doch schon mal chic... Ob ich das ganze WE kann, weiß ich noch nicht aber für einen Tagestrip reichts bestimmt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Ei gude wie, aus dem Hessenland

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten