Xenon in DE-Linsenlampen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Xenon in DE-Linsenlampen

Beitrag von Thommy »

SciBen hat geschrieben:davon mal ganz abgesehen, wenn jmd zum TÜV fährt um irgendeine scheisse eintragen zu lassen und der ochse in blau das einträgt ist das not my fucking problem das es nichtig ist, schliesslich fahr ich zu dem affenverein, weil ichs
a) eintragen muss
b) der besagte in blau mir sagt ja oder nö
schlussfolgerung. sagt er ja und der quark steht inne papiere ist es seine verdammt inkompetenz wenn er nich auf alles achtet, schliesslich ist er derjenige der es wissen muss und NICHT ich als kunde
im Zweifelsfall ist es das Papier nicht wert, auf dem es steht.

Und wenn du in dem Ton dort aufschlägst, jagt er dich ganz sicher sofort wieder vom Hof :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
SciBen
Benutzer

Beitrag von SciBen »

wir brauchen da sowieso in keinster weise drüber diskutieren
hab sowas hinter mir wo ne eintragung nix wert war und nich ich musste es ausbaden sondern der prüfer, der jetz irgendwo prüft aber NICHT mehr beim tüv
danke
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scala, Koni gelb, noch 15" Miglia,Powersprint ESD, bla blubb
Stephan

Beitrag von Stephan »

Du solltest zur Kenntnis nehmen, das es absolut am Polizeibeamten vor Ort liegt, gegen wen er alles schreibt.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
SciBen
Benutzer

Beitrag von SciBen »

jo und es liegt auch im ermessen des prüfers was er einträgt, nase krumm, nix eintragung usw
egal halt
wenns eingetragen is und wem anders nich passt sollen se sich mit dem verein streiten der unterschrieben hat
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Grundsätzlich hat der Prüfer auch seine Richtlinien.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
SciBen
Benutzer

Beitrag von SciBen »

jo aber der ganze krempel war jetz nu auch offtopic, die frage war ne andere, darum weiss ich nich warum in jeder 2. antwort vom tüv gelabert wird
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Und damit da nicht weiter drüber lamentiert wird, mache ich den Thread einfach mal zu.
MfG,
Stephan

(Walter Röhrl)
Gesperrt