53LK001429 ...verläßt uns

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

AW: 53LK001429 ...verläßt uns

Beitrag von sciroccogls »

@ Dirk:

Du hast es erkannt...!
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Günni

Beitrag von Günni »

Ich gebe dir natürlich Recht Dirk und ich hätte auch kein Problem einen Rocco abzuwracken wenn er ranzig ist.

Wenn der hier Vorgestellte noch top im Lack ist und der Rest auch noch so gut wie beschrieben, dann bekommt man dafür auch noch 2500,-€
Sollten vielleicht noch ein paar Avus drauf, dann gibts auch die Kohle dafür.
dave
Benutzer

Beitrag von dave »

wenn sich hier jemand beleidigend äussert ist das hier richtig am platz so dämlich kann niemand sein das auch noch ins forum zu stellen,dafür gibt es nicht genug böseste ausdrücke ist schliesslich nicht das problem sich von irgendjemandem ne schmette zu besorgen BRECHREIZ TOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

Wieso 2500,- Wert? Wenn er dazu noch die Umweltprämie von VW einkassiert sind es 5000,- die du schon auf den Tisch legen musst für den Rocco. ertehen kann ich es trotzdem nicht, ich würde den noch nicht mal mehr waschen und wenn abracken, dann landet nur die Karosse beim Verwerter.
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
Sven

Beitrag von Sven »

Grisu hat geschrieben:Wieso 2500,- Wert? Wenn er dazu noch die Umweltprämie von VW einkassiert sind es 5000,- die du schon auf den Tisch legen musst für den Rocco. ertehen kann ich es trotzdem nicht, ich würde den noch nicht mal mehr waschen und wenn abracken, dann landet nur die Karosse beim Verwerter.
Du glaubst das Märchen von den zusätzlich geschenkten 2500,- EUR doch nicht etwa?
Früher hat man die eben als Rabatt bekommen... wenn nicht sogar noch mehr... :ichsagnix:

Aber für Leute, die (ohne zu verhandeln) Listenpreise zahlen, ist das natürlich ganz toll. :hihi:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Grisu hat geschrieben: ich würde den noch nicht mal mehr waschen und wenn abracken, dann landet nur die Karosse beim Verwerter.

...und die dann auch nur zur Hälfte, wenn Überhaupt...

Rettet die GT ll Anhänger... :kiss: :kiss: :kiss:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Finds schade aber jedem das seine ist ja dein Rocco kannst damit machen was du willst. Wenn ichs Geld hätte würd ich dir den abkaufen, der steht nämlich besser als meiner da. Aber gut hauptsache du holst dir n gescheites Auto, mein so was besonderes wie dein Rocco wirst nicht bekommen. Da kann man nur hoffen das es kein Fiesta oder so wird.

Schade
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Hab ich was überlesen, oder steht da, dass es sein Auto ist?

Die Schrottplätze sind voll mit solchen Autos, merkt ihr dass erst jetzt?

@Günni :applause:
@Dirk :applause:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
cxspark

Beitrag von cxspark »

Das mit den zusätzlichen 2500 Euro habe ich auch gehört. Ich denke aber auch dass das an Rabatt drin sein müsste. Es sei denn VW legt wirklich nur was drauf wenn abgewrackt wird.

Als Besitzer würde ich auch lieber nur 2000 Euro kriegen und dann den Wagen nur verkaufen anstatt den zu vernichten. Aber ich habe ja auch einen an der Klatsche und Gefühle für mein Auto :erschrecken:
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Auf dem Wege hat mein Vater gerade einen Volvo Turbo vor der Presse gerettet. Dem Besitzer 2000bar gegeben, so ist der wenigstens sicher die Kohle auch zu bekommen.
Jetzt macht das ziehen auch wieder Spaß, der alte Transit ist in Rente und der Volvo hat die doppelte Leistung. :geil:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten