Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Buggyboy76 hat geschrieben:Ich glaub 7 muss man haben, also paßt das, vernünftig angebracht?, dann seh ich das mal entspannt..
aber hallo... sehr vernünftig angebracht... 14 Edelstahlschrauben halten das gute Stück am Rocco fest... passgenau...
komm nach Kaunitz... das gibts das ganze live
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
transmedic hat geschrieben:60mm tiefer... hinten ca. 50 mm
uiui da bekomme ich wenn ich sowas auch mache böse probs.. ich bin vorn bei 80mm ... na mal schauen.. wenn nicht nen abnehmer finde ich bestimmt wieder..
bullyfriend hat geschrieben:uiui da bekomme ich wenn ich sowas auch mache böse probs.. ich bin vorn bei 80mm ... na mal schauen.. wenn nicht nen abnehmer finde ich bestimmt wieder..
passt schon... ich hab auch andere Federteller drin... minus 15mm
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..