Frage zum Scirocco

Alles zum neuen Scirocco.
CyruzBros.
Benutzer

AW: Frage zum Scirocco

Beitrag von CyruzBros. »

Es geht um den Screenshot!

Woher du deine Infos hast, kann dir keiner nachweisen. Aber wenn du hier einen Screenshot von nem rechtlich geschützten VW Programm postest, sehe ich da schon ein Problem... Wobei, eigentlich nicht, weil mir kann es egal sein, ich wollte dich nur darauf hinweisen :-)

Zitat Elsa übrigens:

"© Volkswagen AG

Jegliche Weitergabe, Verbreitung oder Vervielfältigung, aber auch jegliche bestimmungswidrige und/oder nicht der Interoperabilität dienende Nutzung ist untersagt.

Ausnahme: Vervielfältigungen/Ausdrucke zum betriebsinternen Gebrauch sind ohne schriftliche Genehmigung durch die Volkswagen AG erlaubt, sofern es sich um einen innerbetrieblichen Zweck handelt. Innerbetrieblich heißt hier Nutzung innerhalb des Betriebs mit identischer Betriebsnummer.

Ausnahme: Ausdrucke der Wartungstabellen, zu Arbeitszeiten und Messprotokolle dürfen an Kunden weitergegeben werden."

Sag nicht, ich hätte dich gewarnt, wenn du in den Knast musst ;-)
Scirocco I GTI
Individualisiert mit Rieger, BBS, Koni, Blüthner, Recaro, Schroth
Es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Horizon
Benutzer

Beitrag von Horizon »

LOL in den Knast :Rennleitung: schon klar Kammerad! Egal der Screenshot is weg und du bist hoffentlich beruhigt...
Mitleid gibts umsonst... Neid muss man sich verdienen!

Mai 2003 - Juni 2005: Polo 86C mit sagenhaften 55PS!
Juni 2005 - 14.August 2009: Audi TT 8N 1.8T
14.August 2009 - X : VW Scirocco 2.0 TSI

Scirocco III 2.0 TSI, Deep-Black, Leder in Trüffel...
CyruzBros.
Benutzer

Beitrag von CyruzBros. »

CyruzBros. hat geschrieben: Sag nicht, ich hätte dich gewarnt, wenn du in den Knast musst ;-)
Hinter dem Satz ist ein Smiley, welches zwinkert, ergo ist der Inhalt nicht ganz ernst gemeint :-)
Nichtsdestotrotz kann eine zivilrechtliche Strafe auch heftig sein...

Ich hab nur gute Absichten, nicht dass du denkst ich will einfach nur mal blöd machen.
Es surfen genug RAes im Netz, die auf Abmahnungen spezialisiert sind und auf genau solche Dinger warten.
Scirocco I GTI
Individualisiert mit Rieger, BBS, Koni, Blüthner, Recaro, Schroth
Es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Antworten