Gewindefahrwerk für 0,00€

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
sc16vg60
Benutzer

AW: Gewindefahrwerk für 0,00€

Beitrag von sc16vg60 »

Kerstin hat geschrieben:ist wohl aufgeflogen???

seite findet nix mehr in der art.

Artikel wurde nicht gefunden! :erstaunt:

egal, hab schon bezahlt :lupe:

mal abwarten

:hihi:

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...aus der Zauber :cry:

Die haben es wohl gemerkt und den Artikel entfernt :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

war vielleicht doch zuviel des "Guten" :hihi:

ich bezweifle, dass man dann noch mehr bezahlen soll. Entweder es wird geliefert wie bestellt oder die Versandkosten werden erstattet - es wurde ja dann keine Leistung erbracht.

Mit "blöd" hat das nix zu tun, so ein Fehler kann eben mal passieren. Is nur ungünstig fürs Geschäft aber im Zweifelsfall auch Werbung ;-) hab vorher von denen noch nie etwas gehört :hihi:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocc_n_roll
Benutzer

Beitrag von rocc_n_roll »

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Kunde, in unserem Shop hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Das Fahrwerk war nicht nur für 0,00€ ausgeschrieben sondern sogar noch in der falschen Kategorie sowie mit der falschen Beschreibung. Wir verweisen auf §2 unserer AGB und stornieren hiermit ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tuning Tempel Team
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Suche rechten Kotflügel in paprikarot (LK3A)
[/CENTER]
Günni

Beitrag von Günni »

Hab ich auch... :hihi:

War klar.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ging ja schnell :hihi:
das der Lars aber auch so oft die Situation richtig einschätzt :-) )

wer hat alles schon überwiesen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Günni

Beitrag von Günni »

Ich habe per Nachnahme bestellt... :lol:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Gas-Rocco hat geschrieben:Ich habe per Nachnahme bestellt... :lol:
die 9,90€ wollte ich mir sparen :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Günni

Beitrag von Günni »

Wenns funktioniert hätte, wovon ich nicht ausging, wäre es mir das Wert gewesen.... :hihi:
Benny
Benutzer

Beitrag von Benny »

Erst Fleckenzwerge, jetzt Fehlerteufel.... die Industrie sucht immer neue Schuldige :D
It's not just a car - It's a lifestyle!
Antworten