Malwieder betrug im Teilemarkt?
- Me Myself and I
- Benutzer
AW: Malwieder betrug im Teilemarkt?
Ich bin gespannt, was sich die Mods dazu ausdenken. Ich wär auf jeden Fall dafür, dass ein wenig mehr Sicherheit in dem Teilethread einkehrt.
Zu diesem Fall noch: Ich konnte den Typpen bei Myspace finden http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=229432067
Sein Handy schein jedoch gesperrt und nicht abgeschaltet.
Da es unter seiner PLZ 78144 nur einen Eintrag unter dem Nachnamen Struss gibt könnte es dieser Eintrag hier sein:
Erik Struss
Schwarzenbach 16A
78144 Schramberg
07729 17 57
Bis Freitag geb ich ihm noch Zeit, ansonsten wird Anzeige erstattet.
Zu diesem Fall noch: Ich konnte den Typpen bei Myspace finden http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=229432067
Sein Handy schein jedoch gesperrt und nicht abgeschaltet.
Da es unter seiner PLZ 78144 nur einen Eintrag unter dem Nachnamen Struss gibt könnte es dieser Eintrag hier sein:
Erik Struss
Schwarzenbach 16A
78144 Schramberg
07729 17 57
Bis Freitag geb ich ihm noch Zeit, ansonsten wird Anzeige erstattet.
Si taus vilat, einisses abanet!
Berolina sei's panier!
Berolina sei's panier!
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Oder so...? http://www.golf1.info/forum/board.php?b ... 457556a804
Das würde zumindest bei Verkäufern, die regelmässig etwas verkaufen ganz gut klappen.
Für die "neuen" Verkäufer:
Name, Adresse und Telefonnummern müssen den Mods zugänglich sein.
Gruss
Marc
Das würde zumindest bei Verkäufern, die regelmässig etwas verkaufen ganz gut klappen.
Für die "neuen" Verkäufer:
Name, Adresse und Telefonnummern müssen den Mods zugänglich sein.
Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Das mit den Beiträgen is zweifelhaft, denke ich auch wie Ute, dass dann einfach in jedem Beitrag nur gespamt wird. Aber minimum 1 Jahr wär gut. Wer nur Teile verchecken will, der wartet so lange nicht, der stellts dann lieber in egay...
Die die Scirocco fahren, beteiligen sich eh am Forumsgeschehen, daher würde ich eine so lange Zeit auch für gut befinden. Dumm isses nur, wenn dem mal was kaputt geht... Man müsste es dann so einrichten, dass er suchen darf, aber nicht anbieten... Und das wiederum sollte vermutlich eher schwer realisierbar sein...
Bin jedenfalls schon auf die Ausrede gespannt...
Die die Scirocco fahren, beteiligen sich eh am Forumsgeschehen, daher würde ich eine so lange Zeit auch für gut befinden. Dumm isses nur, wenn dem mal was kaputt geht... Man müsste es dann so einrichten, dass er suchen darf, aber nicht anbieten... Und das wiederum sollte vermutlich eher schwer realisierbar sein...
Bin jedenfalls schon auf die Ausrede gespannt...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maik
Mal zur Topic:
@Marc:Das Problem mit den Kaufen/Verkaufen habe ich schon vor fast einen Jahr angesprochen:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=301072
Ergebnis:Nichts ist passiert...
wenn ich sowas im myspace lese...wirft das fragen auf...Erik Michi, ich vermisse dich. RIP ...Bis dann... wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen...
@Marc:Das Problem mit den Kaufen/Verkaufen habe ich schon vor fast einen Jahr angesprochen:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=301072
Ergebnis:Nichts ist passiert...
- BremerRocco
- Benutzer
Denke eher es sollte so aussehen (also doppelpunkt vergessen):Maik hat geschrieben: Erik Michi, ich vermisse dich. RIP ...Bis dann... wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen...
wenn ich sowas im myspace lese...wirft das fragen auf...
Erik: Michi, ich vermisse dich. ...

[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Maik
Ne ohne...habs einfach raus kopiert und eingefügt,guck selber mal auf die myspace Seite.Ich seh da auch nicht alles,da nicht angemeldet bei dem Verein.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=309187
also posten kann er kräftig
gibts denn was neues in der Sache?
also posten kann er kräftig

gibts denn was neues in der Sache?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Maik
Ist die Sache geklärt?
Oder wird jetzt der nächste Abgezogen?Warum macht man da nicht mal was?
Sperren des User im Teilemarkt bis zu Klärung oder ähnliches?
Oder wird jetzt der nächste Abgezogen?Warum macht man da nicht mal was?
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ich bin mal gespannt, was "Me, myself and I" an neuen Informationen hat
vielleicht hat es ein versöhnliches Ende genommen.
MfG Thommy

vorher sollte man sich fragen, ob die Moderatoren darüber informiert worden sind.Maik hat geschrieben:Warum macht man da nicht mal was?
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- Maik
Über die Unstimmigkeiten wissen sie bescheid.Dirk und Meiki haben ja selber hier gepostet.Vieleicht ist ja alles gut geklärt,vielicht ist aber auch alles noch offen.
Ich denke handlungsbedarf besteht.
Ich denke handlungsbedarf besteht.