Zittrige Knie

Für alle Themen des Lebens
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

AW: Zittrige Knie

Beitrag von RoccoNaut »

glückspilz^^ den tag solltest dir echt rot markieren^^
mein cousin hats jahrelang versucht...nix
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Ja das ist auch nicht einfach bei dem Verein, die haben ja auch n riesen Auswahl!

(Glaub wir sind Off Topic)

Sorry Leute
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

ziemlich^^ müssten n eigenen thread machen. Nur für Mitglieder :P
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

Denn mach mal :-) )
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Wie soll man den denn nennen??^^
Wäre aber auch blöd wenn das nur wir 2 wären^^
[CENTER]
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Leimy
Benutzer

Beitrag von Leimy »

Für mich selbstverständlich wenn ich unterwegs bin und was passiert ist, das ich anhalte und Hilfe anbiete oder sofort helfe wenn ich drauf zu komme.
Auch ohne das ich in der Feuerwehr o. ä. bin.

Alles andere ist unterlassene Hilfeleistung und muss angezeigt werden!

Ein Handy kann schließlich jeder mindestens bedienen!

Mfg Christian
Linke spur... und tschüss

*Sciroccoveteran*
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Am Montag musste ich feststellen, das der vermeintliche Arzt ein Sanitäter und unser Altgeselle war.
Er sagte, das als er ankam zwar schon welche angehalten hatten aber keiner was unternommen hatte. Außer eben anzurufen.

Er sagte, das er einen durch die heckklappe raussgeholt hat, haben nur ein paar schrammen und schock (2 Jugendliche etwa 20 jahre alt). Sonst ist ihnen nichts passiert.
Als er den ersten rausholte, fragten alle nur: Wie ist denn das Passiert? haben sie getrunken?

Da sei unser Geselle echt sauer geworden, hat nur laut gerufen: Tut ihnen was weh, haben sie noch ein Kind dabei gehabt? Wieviele waren sie im Auto?

Da sagte nur einer der Gaffer: Was interessiert denn das Kind? Da war doch keines.

Also ganz ehrlich, wäre ich da gewesen....ich hätte dem typen mal nett darauf hingewiesen, das bei einem schleuderkurs auch jemand aus dem Auto fliegen kann und jemand bewusstloses sich nciht melden kann oder das kind auch unterm sitz oder so gerutscht sein könnte.

Ich war ja nur froh, das die beiden alleine waren, kamen vom Basketballspiel (Artland Dragons). Kein Alkohol aber wohl zu schnell und die Kontrolle verloren.

Also ich werde auf jeden fall versuchen, beim nächsten mal auch daran zu denken, das da noch ein kind oder so sein könnte. Die frage nach dem befinden ist klar aber an ein Kind hätt ich nicht gedacht :-(
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
KRY€
Benutzer

Beitrag von KRY€ »

@rocco`82
Es ist durch aus schon vorgekommen das bei einem solchen Unfall jemand aus dem Auto geschleudert worden ist und (vergessen) worden ist, erst im Krankenhaus als der Fahrer wieder bei bewust sein war fragte er nach seinem Kumpel der mit im Auto gewesen sei. Die Leute im Kranken haus haben dann nochmals die Feuerwehr informiert. Die sind dann nochmal zur unfallstelle und siehe da 15m die Böschung hinunter lag noch wer. Soll es wohl überlebt haben, man hatte ihn nicht rufen hören, da das aneiner Autobahnabfahrt passiert st und der Lärm vom Verkehr auf der anderen Fahrbanseite zu laut war.

Also so etwas kann schnell passieren ! Auch "Profis"
Antworten