Wurden so viele Scirocco 2 Verschrottet ??
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
AW: Wurden so viele Scirocco 2 Verschrottet ??
Ja natürlich ist das traurig. Ich bin mir sicher, dass jemand wie Ulf oder Du den schwarzen da oben wieder fit gekriegt hätten. Aber bei über 300.000km und total verranzter Karre, kann ich schon verstehen, dass man dann irgendwann "vernünftig" denkt... tze ba
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!
-
streets
- Erfahrener Nutzer
@Meiki
wo steht der? hätte interesse an den Kotflügeln da sie genau meine farbe sind.
wo steht der? hätte interesse an den Kotflügeln da sie genau meine farbe sind.
-
Meiki
Der steht nicht, der fährt in Augsburg und muß Fahrbereit beim Händler abgegeben werden.
-
suran
Jetzt merkt man es wohl an allen Handelsplatformen, es werden tatsächlich immer weniger Roccos angeboten und nicht die richtigen Gurken verschwinden, sondern die guten Autos in der 2000 Euro Klasse.
Da ich mal auf der Suche für einen Freund bin, habe ich heute 2 Verkäufer angerufen, deren Autos gestern Abend noch im Angebot waren, doch wie sich rausstellte wurden beide, da sich kein Käufer in dem Preisrahmen innerhalb von 4-6 Wochen fand, im Rahmen der Abwrackprämie bereits in den letzten Tagen der Presse zugefügt, man hatte nur die Angeobte noch nicht entfernt. ( heul , der eine hatte noch keine 150 TKM gelaufen und noch 1,5 Jahre Tüv)
Was mir vor allem auffällt, es sind gerade die guten JH´s die weg sind, also Autos mit G-Kat die auch in einer Umweltzone ohne Probleme fahren dürfen.
Da ich mal auf der Suche für einen Freund bin, habe ich heute 2 Verkäufer angerufen, deren Autos gestern Abend noch im Angebot waren, doch wie sich rausstellte wurden beide, da sich kein Käufer in dem Preisrahmen innerhalb von 4-6 Wochen fand, im Rahmen der Abwrackprämie bereits in den letzten Tagen der Presse zugefügt, man hatte nur die Angeobte noch nicht entfernt. ( heul , der eine hatte noch keine 150 TKM gelaufen und noch 1,5 Jahre Tüv)
Was mir vor allem auffällt, es sind gerade die guten JH´s die weg sind, also Autos mit G-Kat die auch in einer Umweltzone ohne Probleme fahren dürfen.
- ronin
Also bei mir in der Umgebung sind auf vier Schrottplätzen noch keine Roccos angekommen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ab wann gibts die neuen Zulassungszahlen?
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
ich glaube nicht, das so viele verschrottet wurden...
und die Zulassungszahlen sagen auch nicht viel....
ein kleines Beispiel......wir haben über 6000 user hier......und viele haben mehrere sciroccos.....also allein in Forum sind mindestens 5000-6000 roccos....
und was ist mit die anderen die gar nicht hier Angemeldet sind ?
ich denke das viele Baustellen sind (sowie bei die 1er)
gruss
und die Zulassungszahlen sagen auch nicht viel....
ein kleines Beispiel......wir haben über 6000 user hier......und viele haben mehrere sciroccos.....also allein in Forum sind mindestens 5000-6000 roccos....
und was ist mit die anderen die gar nicht hier Angemeldet sind ?
ich denke das viele Baustellen sind (sowie bei die 1er)
gruss
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
- Tempest
Davon ist aber ein übergroßer Teil als Karteileiche einzuordnen, weil die User sich im Gegensatz zur Vorstellung bei (Neu)Anmeldung nicht formell abmelden (brauchen sie ja auch nicht)...wir haben über 6000 user hier.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
Tempest hat geschrieben:Davon ist aber ein übergroßer Teil als Karteileiche einzuordnen, weil die User sich im Gegensatz zur Vorstellung bei (Neu)Anmeldung nicht formell abmelden (brauchen sie ja auch nicht).
Tempest
ok...
und viele haben ja nicht 1 rocco sondern mehrere......
gruss
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Und viele haben noch gar keinen Scirocco und lesen hier nur mit...
Ich denke das ist so an den Userzahlen nicht festzumachen. Sicherlich stehen in der ein oder anderen scheune oder Halle noch ein paar vergessene oder unentdeckte Schätze rum. Aber so viele werden das mittlerweile auch nicht mehr sein...
Langsam aber mit großen Schritten nähern wir uns den Zeiten in denen auch unsere 2er fast aus dem Straßenbild verschwinden weil einige lieber bei jeder Kleingkeit schlachten um an Geld oder Teile zu kommen, anstatt zu erhalten. Die Abwrackprämie tut ihr Übriges...
Deswegen sage ich Euch....erhaltet was ihr habt oder bekommen könnt!
In einigen Jahren bereut man jeden einzigen der dem Schrott zum Opfer gefallen ist...
Ich denke das ist so an den Userzahlen nicht festzumachen. Sicherlich stehen in der ein oder anderen scheune oder Halle noch ein paar vergessene oder unentdeckte Schätze rum. Aber so viele werden das mittlerweile auch nicht mehr sein...
Langsam aber mit großen Schritten nähern wir uns den Zeiten in denen auch unsere 2er fast aus dem Straßenbild verschwinden weil einige lieber bei jeder Kleingkeit schlachten um an Geld oder Teile zu kommen, anstatt zu erhalten. Die Abwrackprämie tut ihr Übriges...
Deswegen sage ich Euch....erhaltet was ihr habt oder bekommen könnt!
In einigen Jahren bereut man jeden einzigen der dem Schrott zum Opfer gefallen ist...