scirocco tuning vom feinsten.
- NCC1701-E
- Benutzer
Vielleicht sollten wir alle 2 cent Spenden und ihm die Karre für 20€ Abkaufen xD
Die kann man bestimmt noch retten...
Mit vieeeeeel Geduld.
Die kann man bestimmt noch retten...
Mit vieeeeeel Geduld.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

- philipple
- Erfahrener Nutzer
AW: scirocco tuning vom feinsten.
hihihi, hät mich grad wegschmeißen können beim Lesen...
da ist eigentlich kein Satz dabei, der nicht die völlige Ahnungslosigkeit des Typen auf den Punkt bringt...
Leider scheint er zu allem Elend auch noch gemein gefährlich zu sein... "120 in der Stadt"
da ist eigentlich kein Satz dabei, der nicht die völlige Ahnungslosigkeit des Typen auf den Punkt bringt...
Leider scheint er zu allem Elend auch noch gemein gefährlich zu sein... "120 in der Stadt"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- 53FR1
Neeeeeeehhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
, da isser wieder!!!!!

ES KANN NUR EINEN GEBEN, aus Berlin, das isser, hundertpro, Muahahahaha!

Die Fragen, die er stellt, sind vom allerfeinsten.

Mit dem wird es noch ein schlimmes Ende nehmen, mit 120 Km/hdurch die Stadt, da er dann erst die Tachonadel sieht, wegen seinem getunteten Fusseltacho!
(Hoffentlich wird der seinen Lappen bald für immer los, damit dieser nicht noch jemanden gefährdet)
.
Gruss, Jörg

ES KANN NUR EINEN GEBEN, aus Berlin, das isser, hundertpro, Muahahahaha!

Die Fragen, die er stellt, sind vom allerfeinsten.

Mit dem wird es noch ein schlimmes Ende nehmen, mit 120 Km/hdurch die Stadt, da er dann erst die Tachonadel sieht, wegen seinem getunteten Fusseltacho!

(Hoffentlich wird der seinen Lappen bald für immer los, damit dieser nicht noch jemanden gefährdet)

Gruss, Jörg

- Buggyboy
So fleißig, wie der Sammelt, kann der Sich bald seine Prämie beim Straßenverkehrsamt holen..
Ab 18 Punkte eine Monatskarte auf Lebenszeit
Ab 18 Punkte eine Monatskarte auf Lebenszeit
- Zick
- Erfahrener Nutzer
Das MUSS doch ein Fake sein.
... wenn nicht, würde ich was dafür geben, den passenden Typ dazu mal zu sehen. Würde mich interessieren, wie so ein Wesen aussieht.
... wenn nicht, würde ich was dafür geben, den passenden Typ dazu mal zu sehen. Würde mich interessieren, wie so ein Wesen aussieht.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
-
- Erfahrener Nutzer
es gibt ihn tatsächlich,hatte ihn letztens am ku damm neben mir,dachte das kann doch nicht sein,wer tut einem auto(egal welches) so etwas an!!!!!
kirmes tuning is gar kein ausdruck!
das is ja die grausamste art der versümmelung!!!
und ich mitm rocco schräg hinter dem!dachte nur ,bitte steig jetzt nicht aus oder sone aktion!!!!
ich dachte echt ich werd blind!!!!!!
und ich mitm rocco schräg hinter dem!dachte nur ,bitte steig jetzt nicht aus oder sone aktion!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- gt2berlin
- Benutzer
Wärst doch ausgestiegen und hättest ihm eine forumsvisitenkarte in die hand gedrücktel loco rocco2124 hat geschrieben:es gibt ihn tatsächlich,hatte ihn letztens am ku damm neben mir,dachte das kann doch nicht sein,wer tut einem auto(egal welches) so etwas an!!!!!

meinem rocco hast ja mit meinen kirmesstrümpfen

- Knut
- Benutzer
wo ich den text zum ersten mal gelesen habe dachte ich der
spinnt nur rum um aktion in ein forum zu bringen.
aber wo ich hier die bilder gesehen habe
gibt es den wirklich !
MfG
spinnt nur rum um aktion in ein forum zu bringen.
aber wo ich hier die bilder gesehen habe

gibt es den wirklich !
MfG
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Um Gottes Willen! Der Typ war schon da und ist kurz danach direkt gesperrt worden! War auch gut so!gt2berlin hat geschrieben:Wärst doch ausgestiegen und hättest ihm eine forumsvisitenkarte in die hand gedrückt
meinem rocco hast ja mit meinen kirmesstrümpfenauch eine verpasst
Normalerweise sollte man bei dem mal ein Forumstreffen mit

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Bilder von dem hat hier schon mal jemand gepostet, die Kerstin wars glaub ich.Zick hat geschrieben:Das MUSS doch ein Fake sein.
Der Kerl hat auch ein Kind.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]