Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Salve
Also i denk au dass i morga komm, wenn weibliche gesellschaft recht isch
Komm dann entweder mit meim zerbeulten Scirocco (Ermittlungen laufen) oder mit meim Freund seinem 2er GTI. Den darf i ja au mitbringa oder?
Grüße aus Eislingen
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Jede(r) ist gerne gesehen. Vielleicht geht mit deiner Tür ja noch was...
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Jede(r) ist gerne gesehen. Vielleicht geht mit deiner Tür ja noch was...
Naja eigentlich bezieht sich der Spruch ja auf meinen Rocco, aber ich sehe schon, dass das hier falsch verstanden wird
Ja das hoff ich sehr, dass da vielleicht noch was geht, weil so macht das Fahren absolut keinen Spaß.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Schwierig vielleicht net, aber da der Rocco meiner Frau auch Royal ist hab ich schon diverse. Teile selbst verbraucht.
Wobei komischerweisse türen und kotis immer nur für die Fahrerseite gebraucht werden. Posted via Mobile Device
Juhuu, hab dieses Mal endlich auch wieder Zeit
Hört sich ja nach nem Haufen Leute an, die da komme. Hoffentlich ist dann noch n Plätzchen für mich frei.
Das war mal wieder der Hammer: 26 Leute sind gekommen. Allein Peter hat ja schon 6 dabei gehabt. Viele neue und alte Gesichter und nette Unterhaltungen und das alles ohne einen Megaevent haben uns einen netten Abend geschenkt.
Wenn dann bloss nicht das Scheibenkratzen gewesen wäre
Hoffentlich sind alle durch den Nebel gut nach Hause gekommen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
bestens heim gekommen bei 120km/h. augen zu und durch. an alle die da waren mal ein fettes . war ja mega das so viele leute da waren. das müssen wir wiederholen. scheiben kratzen ? hatte ich nicht )
mfg benny