Es ist doch nicht schlecht wenn ein professionellen Tuner zeigt was alles möglich ist. Das Problem ist eher der Typ. Ich bin schon öfter dumm an gemacht worden weil mein Scirocco original belassen ist "der ist ja langweilig..." man kann es kaum glauben, das war auch schon auf einem Scirocco treffen...
Da stelle ich mein Scirocco lieber an der Tanke ab und warte bis ein 40J. alter Mann kommt "das war mal mein Traum Auto" und ich mich mit dem unterhalte.
Ich kenne auch viele die kaufen sich ein Golf GTI und gehen erst gar nicht zu einem Treffen, da er Original ist. Da sollte man sich mal Gedanken machen warum man es "VW Treffen" nennt.
Das nächste ist das anfassen und rein hocken ohne zu fragen (Fußball spielen)? Nicht jeder hat einen gesunden Menschenverstand-Anstand. Die würden bei uns gleich mal raus fliegen.
Auch das "Klopf den Opel" braucht man das wirklich? Ich kann es mir nicht vorstellen das es schon vor 30Jahren gegeben hat.
Wo es dann ganz aufhört, wenn manche Leute meinen Ihren VW fertig zu machen z.B. Motor bis zum Drehzahlbegrenzer zu drehen, da es ja so lustig ist. Wenn man sein Ziel erreicht hat, wird noch darauf getrunken da die Kopfdichtung fertig ist "Super".
Was wir als Veranstalter fragen "Ob ein "normales" VW-Audi Treffen ankommt"
Was denkt Ihr über die heutigen Treffen?
- wired-up
- Benutzer
- Benutzer