vr6 bremse im rocco

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: vr6 bremse im rocco

Beitrag von All Eyez on me »

Pink hat geschrieben: 98% der Prüfer werden bestimmt abwinken - Fahrwerkfestigkeitsgutachten ect. pp.!

MfG

Wolfgang
Ja genau das ist es ja...deswegen finde erstmal einen der sowas mitmacht. Ich kann mir das zwar durchaus vorstellen, daß es wie Du schreibst von der Festigkeit immer noch reicht und auch funktioniert. Aber ohne TÜV ist sowas leider auf der Straße nutzlos.

Deswegen habe ich ja mal nachgefragt, ob Du sowas schonmal hast abnehmen oder prüfen lassen. Denn es würde mich wirklich mal interessieren ob das legal machbar wäre. Nur eben rein aus Interesse an der Sache selbst, nicht weil ich diesbezüglich was vorhabe oder so.

Übrigens Wolfgang, Danke für deine Sachlichkeit bei diesem Thema. Das weiß ich und sicher viele andere User die das hier interessiert auch zu schätzen. Leider ist nicht jeder hier immer so sachlich beim Thema. ;-)
BremerRocco
Benutzer

Beitrag von BremerRocco »

Ich hatte mal nen Link zu ner Tuningfirma die hat extra für nen Golf 1 5-Loch Radnaben hergestellt zu recht humanen Preisen finde leider den Shop/Firma nicht mehr :-( ...vllt. weiss ja wer von euch welche Firma das war, war aufjedenfall nicht RPM, SLS, Salzmann oder so... glaube das war irgendso nen Underground-Laden! Bin mir nicht mehr sicher hatten glaube ich kein Teilegutachten aber nen Festigkeitsgutachten!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Sven

Beitrag von Sven »

BremerRocco hat geschrieben:Ich hatte mal nen Link zu ner Tuningfirma die hat extra für nen Golf 1 5-Loch Radnaben hergestellt zu recht humanen Preisen finde leider den Shop/Firma nicht mehr :-( ...vllt. weiss ja wer von euch welche Firma das war, war aufjedenfall nicht RPM, SLS, Salzmann oder so... glaube das war irgendso nen Underground-Laden! Bin mir nicht mehr sicher hatten glaube ich kein Teilegutachten aber nen Festigkeitsgutachten!
Hier gibt es die:

http://www.sidepipe-performance.de/frontend/index.php

Wobei ich persönlich dort nichts mehr kaufe...

MfG, Sven. :wink:
BremerRocco
Benutzer

Beitrag von BremerRocco »

Sven hat geschrieben:Hier gibt es die:

http://www.sidepipe-performance.de/frontend/index.php

Wobei ich persönlich dort nichts mehr kaufe...

MfG, Sven. :wink:
Genau die meinte ich :super: vielen Dank Sven!
Denke die wären wohl die einfachste Lösung :zwinker:
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Antworten