Cool, sowas hab ich noch gesucht, dann kann ich endlich mal meine Motocross Videoaufnahmen auf DVD machen! Danke Gas-Rocco!Gas-Rocco hat geschrieben:Boris, dafür brauchst du einen Video-Grabber:
Sowas:
http://cgi.ebay.de/Geniatech-Video-Grabber-Capture-USB-2-0-mit-Ulead-10_W0QQitemZ150308468833QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item150308468833&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Königsrocco: Was ist da alles drin? Wer kann die Story erzählen?
- BremerRocco
- Benutzer
AW: Königsrocco: Was ist da alles drin? Wer kann die Story erzählen?
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- Mister_Mangels
@Günni
Ich wußte du hast der Jessy mal was erzählt,aber wir wußten hinterher beide nicht mehr was das war,wir Doof`s 

Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- cxspark
Ich kann das ja nicht so richtig beurteilen, aber was ich hier im Süden erlebt habe (und hoffentlich auch selber praktiziere!) ist dass man sich gegenseitig hilft wenns brennt und generell offen für andere ist.Mister_Mangels hat geschrieben:....Es war DIE Aktion schlechthin bevor sich hier im Forum vieles verändert hat.Kamen doch danach sehr viele User die hier Zank und Streit verbreiteten,und somit Unruhe in dieses damals doch so friedliche Forum brachten..........Abschließend möchte ich noch sagen das ich es persönlich sehr sehr Schade finde,das es hier im Forum unter den Usern nicht mehr den Zusammenhalt gibt wie vor ein paar Jahren.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
rocco4ever = Stefan Plankl
Marcel Garbotz ist hat nur die Überweisung getätigt da ich zu dem Zeitpunkt auswärts war und keine Möglichkeit hatte.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Tempest
Die Aktion war einfach nur klasse, kann mich noch sehr gut dran erinnern. Obwohl ich irgendwie auf meiner insel feststeckte, somit nicht allzuviel beisteuern konnte, hat Eugen es doch allen Beteiligten sehr gut ermöglicht, über die von ihm perfekt organisierten Abstimmungen Einfluss auf den Königsrocco zu nehmen 
Die Überghabe war das Event schlechthin
Das war auch das Treffen, wo ich mit der bislang größten Truppe aus GB mit dabei war 
Tempest
Die Überghabe war das Event schlechthin
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Und just zu diesem Highlight waren Doug und Kathy aus SoCal ebenfalls da, war absolut super Timing.
Und die GB-Truppe war die Messe, die wissen wohl, was Party und Spaß ist.
Das Video von der Übergabe ist auch auf der DVD vom Treffen drauf, Teil 5 befasst sich mit dem Königsrocco.
Gruss
Und die GB-Truppe war die Messe, die wissen wohl, was Party und Spaß ist.
Das Video von der Übergabe ist auch auf der DVD vom Treffen drauf, Teil 5 befasst sich mit dem Königsrocco.
Gruss
- iroc16v
@ dirk
sorry ich bin einer der bei sowas nicht mitgemacht hat. liegt aber daran das ich noch garnicht so lange im forum bin wie die sache schon her ist. habe mir aber trotzdem den ganzen thread durchgelesen. muss sagen das ich das interesse der user die sich an der aktion beteiligt haben, sehr lobenswert finde. daran gibt es nichts zu rütteln,einsame spitze. und doch hat der christian recht. ich für meinen teil versuche den usern hier in der umgebung zu helfen wo es geht sofern sie hilfe brauchen oder halt auch meine hilfeangebote in anspruch nehmen.
übrigens hat unser könich einen wirklich sehr schönen wagen. ein großes lob an den geschmack der user die in so gestaltet haben.
mfg benny
sorry ich bin einer der bei sowas nicht mitgemacht hat. liegt aber daran das ich noch garnicht so lange im forum bin wie die sache schon her ist. habe mir aber trotzdem den ganzen thread durchgelesen. muss sagen das ich das interesse der user die sich an der aktion beteiligt haben, sehr lobenswert finde. daran gibt es nichts zu rütteln,einsame spitze. und doch hat der christian recht. ich für meinen teil versuche den usern hier in der umgebung zu helfen wo es geht sofern sie hilfe brauchen oder halt auch meine hilfeangebote in anspruch nehmen.
übrigens hat unser könich einen wirklich sehr schönen wagen. ein großes lob an den geschmack der user die in so gestaltet haben.
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Dirk, warst Du letztes Jahr am Alpsee? Mensch, hätteste mal was gesagt. Ich wohne ja nur 20min. davon entfernt.
Ich muss mich aber Dirk, Harry, Robby etc. anschließen. Das Sciroccoforum ist bei weitem nicht mehr das was es mal war. Das können eben auch nur die Leute beurteilen, die damals schon dabei waren. Das Forum hatte einen besonderen Flair (bei uns hießen PN's noch Flaschenpost
) und der Königsrocco war die krönende Spitze und Ausdruck der Einzigartigkeit zugleich. Danach explodierten die Userzahlen und die wahrgenommene Qualität sank. Das ist ein Faktum und da kann man sagen was man will.
Das derzeitige Sciroccoforum ist keineswegs schlecht, es ist gut, aber es ist eben nicht das was es mal war. Zum Glück haben wir die Zeit noch erleben dürfen und es wird auch wieder eine Zeit der Gesundschrumpfung geben und dann kommen sie alle wieder raus, wie es der Harry sagt. Alles wird gut!
Gruß
Eugen
Ich muss mich aber Dirk, Harry, Robby etc. anschließen. Das Sciroccoforum ist bei weitem nicht mehr das was es mal war. Das können eben auch nur die Leute beurteilen, die damals schon dabei waren. Das Forum hatte einen besonderen Flair (bei uns hießen PN's noch Flaschenpost
Das derzeitige Sciroccoforum ist keineswegs schlecht, es ist gut, aber es ist eben nicht das was es mal war. Zum Glück haben wir die Zeit noch erleben dürfen und es wird auch wieder eine Zeit der Gesundschrumpfung geben und dann kommen sie alle wieder raus, wie es der Harry sagt. Alles wird gut!
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mister_Mangels
Meine Worte.....
Gruß Boris 
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
@ Eugen: Dein Wort in Gottes Gehörgang! (Oder vielleicht auch mal in dem einiger User die sich mal auf diese Zeiten besinnen sollten und auch für die Neu dazugekommenen die sowas offenbar erstmal lernen müssen.....falls sie dazu fähig sind!)
Ein Forum wird in seiner Qualität von seinen Usern gemacht. Und von Qualität & Miteinander ist hier in letzter Zeit von einigen Seiten leider sehr wenig zu spüren...
Ein Forum wird in seiner Qualität von seinen Usern gemacht. Und von Qualität & Miteinander ist hier in letzter Zeit von einigen Seiten leider sehr wenig zu spüren...