Erfurt - 28.03.09 ~ 16Uhr Ikeaparkplatz

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Erfurt

Beitrag von Thommy »

das glaub ich dir gern ;-)

bei mir wird es mit Scirocco erst im Mai etwas.
Alternativ könnte ich evtl. auch mit meinem Winterpolo kommen aber dazu hab ich nicht wirklich Lust :heuldoch: ich bin froh, wenn er bis Ende April durchhält...
Selbst mit Winterpolo wird es vor Ende März auch nichts, da ich momentan kräftig Prüfungen zu schreiben habe.

Aber der Rest hat doch bestimmt Zeit sich evtl. auch kurzfristig zu verabreden - ich schiele da zu den Ilmenauern :lupe:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Stephie
Benutzer

Beitrag von Stephie »

@ Thommy ja in ilmenau gibts bei der bowlingbahn was zu futtern das problem is nur das die total unfreundlich sind

@Roggo ich melde mein roccolienchen eh erst mitte märz an zwecks wetter
ROGGO
Benutzer

Beitrag von ROGGO »

weiss ned, ob ich das noch lange aushalte hier ^^ mich versteht hier kein Schwein ^^
Stephie
Benutzer

Beitrag von Stephie »

wir können uns auch schon vorher treffen das problem is dann nur das keiner nen rocco dabei hat
ROGGO
Benutzer

Beitrag von ROGGO »

Hilft ja nie ^^
Hauptsache ist ich komm Mal raus hier. Wann hättest Mal Zeit??
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ROGGO hat geschrieben:weiss ned, ob ich das noch lange aushalte hier ^^ mich versteht hier kein Schwein ^^
das sind ja auch Thüringer ;-)
wo kommst du denn eigentlich her?

@Stephie - ja gut, das kann ich nicht beurteilen. Wir waren da vom Studium aus 2x bowlen, mehr auch nicht. Und die Stadt hat mindestens einen Kreisverkehr mehr musste ich letztens feststellen :hihi:
habt ihr den Campus mal nach Roccos abgesucht und evtl. Kontakt aufnehmen können?

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
ROGGO
Benutzer

Beitrag von ROGGO »

Also einen Roggo hab ich schon sichten können, aber der war schon gut fertsch, schätze mal Alltagsschlampe oder Wintergurke.

@Thommy:eigentlich komme Ich aus Niederbayern ^^
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ROGGO hat geschrieben: @Thommy:eigentlich komme Ich aus Niederbayern ^^
dann verstehe ich dich auch nicht :ironie: :doof:

2-3 Roccos habe ich in EF auch schon gesehen, jeweils Alltagsautos.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Stephie
Benutzer

Beitrag von Stephie »

@ Thommy den campus kannste total vergessen die wissen alle gar net was die für autos unterm pops haben, die können ja net mal grüßen die idioten *sorry*

@roggo nächste woche hätte ich vormittags mal zeit wenn es dir was nützt ( kleiner wink mit dem zaunsfeld, kenne mich auch net in erfurt aus )
ROGGO
Benutzer

Beitrag von ROGGO »

Thommy, für dich werd ich extra Hochdeutsch reden ^^
Antworten