Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei mir wird es mit Scirocco erst im Mai etwas.
Alternativ könnte ich evtl. auch mit meinem Winterpolo kommen aber dazu hab ich nicht wirklich Lust ich bin froh, wenn er bis Ende April durchhält...
Selbst mit Winterpolo wird es vor Ende März auch nichts, da ich momentan kräftig Prüfungen zu schreiben habe.
Aber der Rest hat doch bestimmt Zeit sich evtl. auch kurzfristig zu verabreden - ich schiele da zu den Ilmenauern
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
ROGGO hat geschrieben:weiss ned, ob ich das noch lange aushalte hier ^^ mich versteht hier kein Schwein ^^
das sind ja auch Thüringer
wo kommst du denn eigentlich her?
@Stephie - ja gut, das kann ich nicht beurteilen. Wir waren da vom Studium aus 2x bowlen, mehr auch nicht. Und die Stadt hat mindestens einen Kreisverkehr mehr musste ich letztens feststellen
habt ihr den Campus mal nach Roccos abgesucht und evtl. Kontakt aufnehmen können?
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
@ Thommy den campus kannste total vergessen die wissen alle gar net was die für autos unterm pops haben, die können ja net mal grüßen die idioten *sorry*
@roggo nächste woche hätte ich vormittags mal zeit wenn es dir was nützt ( kleiner wink mit dem zaunsfeld, kenne mich auch net in erfurt aus )