Die perfekte Winterschlampe

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
pinfire.ct
Benutzer

AW: Die perfekte Winterschlampe

Beitrag von pinfire.ct »

Ich schätze der Halter hat noch nie ein einen Einser restauriert, oder kennt sich bestens
aus, oder Geld spielt keine Rolle. Man kann die Winter am Niederrhein nicht mit den Hoch-
lagen der Mittelgebirge vergleichen. Fragt mal den Claas,was die Kollegen so auf die B4
nach Torfhaus qualmen. Ohne Not fahr ich da auch mit meinem bestens präparierten
zweier nicht lang. Wie gesagt, Niederrhein (Weicheierwinter) oder Kohle oder Aufwand.
Günni

Beitrag von Günni »

Na ja ich würde jetzt mal nicht sagen das wir hier am Niederrhein sind, aber auch nicht weit entfernt, zw. Koblenz und Bonn. Winter gibt es hier nicht wirklich, Salz aber schon....

Ich habe natürlich gewartet bis er kommt und mit ihm gesprochen, er hat den Wagen anfang des Jahres gekauft und aufbauen lassen.
Er hat ca. 4000,-€ investiert, die er im Frühjahr auch wieder bekommen möchte wenn er ihn verkauft.

Für mich völlig uninteressant, weil ich mir eher eine Ranzkarre kaufen würde und selbst aufbauen, dann weiß ich wenigstens was gemacht wurde und das es ordentlich ist.

Er hat noch mehr alte Autos und er meint, weil der Rocco gerade komplett gemacht wurde passiert da nichts.

Womit er auch Recht haben dürfte, zumal er ihn ja im Frühjahr los werden will.
Interessenten sind auch schon vorhanden, einer hat sogar schon was angezahlt...
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

Naja, warum nich.... wenn ich das Geld hätte würd ich noch ganz andere Autos im Winter fahren... :hihi:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Sven

Beitrag von Sven »

Gas-Rocco hat geschrieben:Na ja ich würde jetzt mal nicht sagen das wir hier am Niederrhein sind, aber auch nicht weit entfernt, zw. Koblenz und Bonn. Winter gibt es hier nicht wirklich, Salz aber schon....

Ich habe natürlich gewartet bis er kommt und mit ihm gesprochen, er hat den Wagen anfang des Jahres gekauft und aufbauen lassen.
Er hat ca. 4000,-€ investiert, die er im Frühjahr auch wieder bekommen möchte wenn er ihn verkauft.

Für mich völlig uninteressant, weil ich mir eher eine Ranzkarre kaufen würde und selbst aufbauen, dann weiß ich wenigstens was gemacht wurde und das es ordentlich ist.

Er hat noch mehr alte Autos und er meint, weil der Rocco gerade komplett gemacht wurde passiert da nichts.

Womit er auch Recht haben dürfte, zumal er ihn ja im Frühjahr los werden will.
Interessenten sind auch schon vorhanden, einer hat sogar schon was angezahlt...
Na, dann scheint er ja, nach dem Winter in gute Hände zu kommen. :-)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

joo watt recht ihr euch direkt wieder auf :hihi:

winterauto wohl kaum, saisonkennzeichen wären da der stärkere indikator gewesen schätze ich :lupe: welcher obi warn datt günni?

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
cxspark

Beitrag von cxspark »

dr.scirado hat geschrieben:...
winterauto wohl kaum, saisonkennzeichen wären da der stärkere indikator gewesen schätze ich :lupe: ...
Harry, weniger Alk, dann klappt das mit dem Lesen: Der HAT ein Saisonkennzeichen 11-03, also Winterauto drauf.
:aetsch:
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ahso, nich genau gekuckt :lupe:

ps.: geh mir nicht auf den sack :wink:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten