Es ist soweit: Motorschaden!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Andey
Benutzer

AW: Es ist soweit: Motorschaden!

Beitrag von Andey »

Ja hab ich auch gemerkt :cry:
94er CORRADO VR6 Turbo
90er SCIROCCO GT2 G60
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Wozu gibt´s Versandmöglichkeiten per Spedition....nur´n Block zu versenden dürfte bei ca. 30-45€ liegen...und dann biste immer noch billig weggekommen.
cxspark

Beitrag von cxspark »

Wir bekommen für dich sicher auch einen Block her, wenn denn deiner
kapital am Sack sein sollte. Melde dich doch mal, ist doch ein Witz hier im Forum rumzusuchen und hier vor Ort sind genügend Leute.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Flöhchen
Benutzer

Beitrag von Flöhchen »

Vorgeschichte ist folgende von dem Motor:

Das Auto hatte 2 oder 3 Vorbesitzer (muss den Brief raussuchen) und stand am Bodensee. Den hat jemand für seineTochter gekauft. Das war top bis auf Schweller und hintere Radläufe. Ich hab den zum schlachten gekauft weil das Automatikgetriebe in meinem 1er Golf mit 280000km am ende war (verschlissen) und mein JH nen Hitzeschaden hatte aber noch lief..

Ich hab den dann ausgebaut hin und her, nen Kundendienst gemacht und gleich die 2H Nockenwelle eingebaut weil ich davon noch 2 rumliegen hatte :-)

gemacht wurde bisher folgendes:
- Zahnriemen + Rolle
- Ventildeckeldichtung
- Zündkerzen NGK neu
- Ölfilter
- und halt die 2H Nockenwelle weil mein alter JH war nen Tassenstößelmotor da hat die ja net reingepasst :D

Preis per PN..
Antworten