Heckklappen o.Türdichtung Scirocco2

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ALU
Benutzer

AW: Heckklappen o.Türdichtung Scirocco2

Beitrag von ALU »

Ist defenetiv die Dichtung. Da sind schon keine Risse mehr sondern fehlen Teilweise Stücke.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Dann liegt´s ja auf der Hand. Dann wäre das Angebot von Mr.NOS wohl ne sehr gute Alternative.

@ Mr.NOS: Gut zu wissen daß Du sowas am Start hast. Sollte man zu gegebener Zeit wohl mal drauf zurückkommen. Denn die meisten Heckklappendichtungen werden wohl ziemlich vergriesknaddelt aussehen. Sind ja schließlich schon ein paar Tage alt. Da kann man wohl auch mal die 30 Taler für ne neue investieren. :-)
ALU
Benutzer

Beitrag von ALU »

Wollte ich ja auch machen. Nur habe ich festgestellt wenn man dort was reinschreibt bekommt man selten ein Angebot oder Antwort. Auf der Suchenseite ist nähmlich auch jemand der ne Dichtung sucht und bis jetzt hatt er noch nichts bekommen. Außerdem gäbe es ja dann auch nichts zu diskutieren und wäre langweilig. Nee Quatsch !! Weis auch das es nicht gerade ins Allgemeine reingehört aber so habe ich jetzt wenigstens ein paar Antworten und wie es aussieht ne neue Dichtung.
Deep_Silence hat geschrieben:Ihr seid ja beide noch recht "frisch" hier (7/07) deshalb habt ihr beide offensichtlich noch nicht verstanden wie dieses Forum funktioniert .

@Andrew , gern gelesen werden sinnvolle Beiträge , alla :
"Für ne Dichtung brauchst du keine Sammelbestellung . Schreib einfach eine Suchanzeige im Suche-Teilemarkt und es wird sich bestimmt einer melden der noch eine gute Dichtung für dich hat" oder "Wenn du nicht unbedingt eine neue Dichtung haben willst hätte ich noch eine gute Gebrauchte"
Alles andere könnte schnell zu großen Unmut führen wenn du an den Falschen gerätst ...

@ALU , guck mal was der Onkel hier für dich hat : forum/forumdisplay.php?f=267
Den Link speicherst du dir am Besten und immer wenn du ganz dringend etwas für deinen Rocco brauchst klickst du ihn an und schreibst das da rein .

@Robby , ich stell mir Andrews Antwort mal in einem deiner Threads vor ... :nos:

so und jetzt alle wieder lieb haben :bier: :bier: :bier:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Im Teilemarktbereich kann man nur noch per PN antworten. Deswegen siehst Du auch keine Antwortbeiträge. :zwinker:

Ist deswegen eingeführt worden, weil es ja immer solche Schlaumeier gab, die dazwischenfunken mußten im Teilemarkt und ständig rumdiskutiert wurde.

So spielen sich die Geschäfte also nur noch hinter den Kulissen ab, was in manchen Fällen auch Vorteile haben kann.
ALU
Benutzer

Beitrag von ALU »

Ach so.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Siehste....so kriegt man mit der Zeit alles erklärt. :zwinker:
ALU
Benutzer

Beitrag von ALU »

Habe endlich eine. Wurde auch Zeit konnte deswegen ne Zeitlang nicht das Auto waschen.
Danke nochmal an Jörg !!
Antworten