So, habe es heute mal geschafft (eher dran gedacht)cxspark hat geschrieben:Das heisst du hast die Anlage selber eingebaut? Ist ja irre!
Venturianlage? Wie gross ist dein Radmuldentank? Kosten der Anlage und wer baut ein bzw macht das Gutachten? Details zum Poti?
Bitte Bilder, lechz --))
Sebring ESD
-
Coci
- Neuer Benutzer
AW: Sebring ESD
- Dateianhänge
-
- Scirocco Sebring und Mulde.jpg (131.72 KiB) 184 mal betrachtet
-
- Scirocco Mulde von unten.jpg (71.32 KiB) 185 mal betrachtet
-
- Scirocco Verdampfer - Stellmotoren.jpg (100.81 KiB) 184 mal betrachtet
-
- Scirocco Multipoint.jpg (121.38 KiB) 187 mal betrachtet
-
- Scirocco Mulde von der Seite.jpg (72.95 KiB) 186 mal betrachtet
-
- Scirocco Mulde von oben aus.jpg (103.4 KiB) 188 mal betrachtet
- cxspark
Aber klar, das wäre wichtig! Denn mit dem Poti steht ja dem Einbau einer Multipoint im JH nichts mehr im weg. Wie du das befestigt hast, würde mich sehr interessieren.Coci hat geschrieben:So, habe es heute mal geschafft (eher dran gedacht)mal ein paar Bilder zu machen. ... Jetzt fällt mir ein, den Poti hab ich ganz vergessen. Mach ich bei Gelegenheit dann nochmal, wenn gewünscht?
Vielen Dank jedenfalls schonmal für die bisherigen Bilder. Hast du die Anlage schon gestartet? Eingestellt? Abgenommen?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
der posttitel is aber doof ..soltle man veielleicht nen neuen fred aufmachen zu dem thema ..itneressiert mich auch
...bin dann mal weg
-
Coci
- Neuer Benutzer
Das nehme ich dann mal auf und mach so........Folterknecht hat geschrieben:der posttitel is aber doof ..soltle man veielleicht nen neuen fred aufmachen zu dem thema ..itneressiert mich auch
Ist ein neuer Threat da........ *wegen Poti und so*