Oder am Hosenrohr ist es bestimmt auch sehr wirkungsvoll.... schnelleren Abgasstrom...
Jeden Tag...
- Turbocamel
- Benutzer
Was ist wenn man die Dinger in Reihe schaltet??? 
Oder am Hosenrohr ist es bestimmt auch sehr wirkungsvoll.... schnelleren Abgasstrom...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es gibt Auto´s die Geil sind und es gibt Auto´s die Geschichte schreiben
Es gibt Auto´s die Geil sind und es gibt Auto´s die Geschichte schreiben
- smove
- Erfahrener Nutzer
Klar sorgen die Pillen für weniger Benzinverbrauch...
Die verstopfen irgendwann den Benzinfilter... dann kommt da ja auch immer weniger durch :D
Die verstopfen irgendwann den Benzinfilter... dann kommt da ja auch immer weniger durch :D
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- onliner
- Benutzer
Hm diese komischen pillen hab ich sogar hier liegen war mal ne probe auf so einer KFZler messe benutzt hab ich die aber noch nie glaub sind aus amerika und die müssen ja sprit sparen bei den preisen lol
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
- W. Hass
- Benutzer
Looool!
Ich fühl mich zu Paola und Kurt Felix ins Jahr 84 zurückgebeamt. Da hat Nena mal nen Tankstellenpächter verarscht indem sie "Spritpillen" in den Tank ihres Vans gab und ihn um Waser bat damit ihr Tank wieder voll "sprit" sei.
:kaputtlach:
Greetz Willi
Für die Jüngeren: die beiden Herrschaften haben damals "Die versteckte Kamera" im Ersten moderiert.
Ich fühl mich zu Paola und Kurt Felix ins Jahr 84 zurückgebeamt. Da hat Nena mal nen Tankstellenpächter verarscht indem sie "Spritpillen" in den Tank ihres Vans gab und ihn um Waser bat damit ihr Tank wieder voll "sprit" sei.
:kaputtlach:
Greetz Willi
Für die Jüngeren: die beiden Herrschaften haben damals "Die versteckte Kamera" im Ersten moderiert.
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
OHZ-07053 
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
- philipple
- Erfahrener Nutzer
AW: Jeden Tag...
also zu den Spritpillen kam mal ein Bericht im TV (glaub automotorsport oder sowas...)
Die stammen wohl aus den 40er oder 50er Jahren und wurden damals bei militärflugzeugen eingesetzt. Wenn ich mich richtig erinnere. Die haben dann auch Tests auf Leistungsprüfstand gefahren. Meine aber, dass da kaum ne Veränderung zu spüren war.
Naja, vllt bringts was, wenn dadurch andere Parameter am Motor geändert werdn können, siehe V-Power... Also da ist es doch so, dass wegen der höheren Klopffestigkeit mehr frühzündung gefahren werden kann, und daraus die paar Prozent Mehrleistung resultieren, VORAUSGESTETZ: die Zündung wird auch wirklich umgestellt, bzw. das Zündprogramm ist schlau/modern genug um das selbst zu tun.
Gruß Philipp
Die stammen wohl aus den 40er oder 50er Jahren und wurden damals bei militärflugzeugen eingesetzt. Wenn ich mich richtig erinnere. Die haben dann auch Tests auf Leistungsprüfstand gefahren. Meine aber, dass da kaum ne Veränderung zu spüren war.
Naja, vllt bringts was, wenn dadurch andere Parameter am Motor geändert werdn können, siehe V-Power... Also da ist es doch so, dass wegen der höheren Klopffestigkeit mehr frühzündung gefahren werden kann, und daraus die paar Prozent Mehrleistung resultieren, VORAUSGESTETZ: die Zündung wird auch wirklich umgestellt, bzw. das Zündprogramm ist schlau/modern genug um das selbst zu tun.
Gruß Philipp
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0