Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also Rober 400€ für ein JH mit Einbau ist das ein Kumpel-Bonus !!
mann kann auch ein bischen Übertreiben oder
oder hat einer bei mir sich über die preis beschwert mache immer Kumpel Bonus
das ist nicht OK
Was ist los?! Jürgen Du kennst mich genau! Ich mach nicht einfach dieses rein raus....bei mir wird ein Motor sauber und anständig eingebaut mit neuen Dichtungen und frischen Öl & Filter.
Und wer´s billiger machen will...nur zu! Ich reiße mich nicht um diese Arbeit! Hab genug eigene!
...und ihr seid sicher daß solche Diskussionen hier hingehören?
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
5000 Euro!
Ob es das ist was sich jürgen53 vorgestellt hat?
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.
Dirk Schneider hat geschrieben:was bezweckst Du mit diesem Thread und Deinen Beiträgen
Was sich Jürgen vorstellt und ob er Deiner Meinung nach nun "durchdreht" oder nicht, liegt kaum in unserem Ermessen - also laß es einfach sein.
Hallo Dirk
Ich will mit diesem Thread nichts bezwecken!
Nur wie ich schon am Anfang des Thead`s gesagt habe es ist halt schade um seine schöne Sammlung!
Und mit durchdrehen meinte ich es nicht Wortwirklich!
Wer am Forenleben teilnimmt sollte zwischendurch mal damit rechnen, dass er auf User trifft die nicht seiner Meinung sind
und - schlimmer noch - es ihm auch noch sagen.