Meine neuen Doordoards!
- baghira77
AW: Meine neuen Doordoards!
Du Voochel, Du solltest es mal lieber lassen hier mit Robbys Account, bzw seiner Signatur, und in seinem Namen hier DEINEN Schiss zu verzapfen. Nur gut das Du scheinbar zu blöd bist um zu raffen das man anhand einer Computer ID alles zurückverfolgen kann...... Die ersten nötigen Gegenschläge gegen dich sind schon verteilt mein Freund . Du bist echt zu blöd .... 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn ich´s nicht besser wüßte, dann würd ich mich nun über Nina Beitrag unter meinem wundern... 

- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ich hatte das so verstanden das er es mit den zweiteiligen versucht hatte und weil es nicht klappte die anderen nahm die er noch hatte... die einteiligen halt, die er weggelegt hatte weil sie ein paar kleine macken hatten.All Eyez on me hat geschrieben:Liegt daran, daß Du da die alten Voll-Kunstleder Türpappen hast. Da lassen sich die Armablagen zum Beziehen halt nicht rausmachen wie bei den Nachfolgemodellen.
Ich hab das bei den rausnehmbaren schon gemacht...und es ist relativ easy. Du nimmst die Schalen raus und dann geht´s ganz einfach. (Guten Kleber verwenden)
........
mit nem leder was von der farbe und maserung besser passen würde, würde es auch gleich viel besser wirken...

[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Soul_Reaver666
- Benutzer
Sciroccomaker hat schon recht ich habs mit den neuen Versucht.
Allerdings mit wenig erfolg!
Das Leder hab ich auf ebay geholt, sah vor den Montage wesentlich dunkler aus!
Allerdings mit wenig erfolg!
Das Leder hab ich auf ebay geholt, sah vor den Montage wesentlich dunkler aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]