Was haltet ihr von diesen Felgen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ronin

AW: Was haltet ihr von diesen Felgen?

Beitrag von ronin »

All Eyez on me hat geschrieben:Ich find sie nicht schlecht denke aber auch an einem dunkeln Scirocco kämen die noch besser wegen der polierten Flächen.

Und bevor ich mir ATS Cups draufschrauben würde, würde ich lieber auf Stahlfelgen rollen... :kotz:
Jo, deswegen fahr ich ja auch die G60 Stahlfelgen^^

Also ich finde die Felgen wie gesagt cool, ob die nun zu deinem Rocco passen entscheidest ganz alleine DU!
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

AW: Was haltet ihr von diesen Felgen?

Beitrag von ronin »

Da hast du recht, er fragt nach Meinungen... Ich möchte ihn mit meinem Kommentar lediglich darauf hinweisen dass er die Felgen später an sein Auto schraubt und damit leben muss. Die Häfte der Leute hier steht voll auf ATS Cup, ich fahr auch eher Stahlfelgen als die Teile...

Deshalb frage ich hier mal nach dem Sinn dieses Theats. Kann irgendwer ernsthaft über den Geschmack des anderen urteilen? Selbst wenn er die Felgen pink auf nem grünen Auto lacken will kann ihm da eigendlich niemand reinreden, er muss es wissen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten