Höchstgeschwindigkeit JH

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
macknet
Erfahrener Nutzer

AW: Höchstgeschwindigkeit JH

Beitrag von macknet »

oh mann, da kommt man donnerstag abends aus dem club nach hause und hier ist wieder so ein thread offen :geil:

meiner fährt 117 km/h, danach wird der gummiverschleiss im radkasten zu groß :hihi:

gruß

mO
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Sancho
Benutzer

Beitrag von Sancho »

:witz: :kaffee: würde bitte ein mod mal den kinder-thread schließen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
Chris80
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Chris80 »

rocco-olli hat geschrieben:Naja, hohe Geschwindigkeiten sind im Scirocco ungemütlich. Da merkt man noch wie schnell man fährt. :hihi:

Nicht wie in den neuen Benzen, die bei 250k/mh leiser sind als mein Rocco im Stand. :-p
wieso wirds dann ungemütlich. also mit scirocco bei 240km/h ist es immernoch besser als mit so einem wackeligen benz.
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?

Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Sleddog
Benutzer

Beitrag von Sleddog »

Was soll daran bitte kindisch sein, wenn man mal die Höchstgeschwindigkeit erfahren will? Einige haben wohl echt nichts besseres zu tun als irgendwelchen Schmarn hier hinzuzufügen.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Was soll daran bitte kindisch sein, wenn man mal die Höchstgeschwindigkeit erfahren will?
Alles, denn das Thema wurde hier, seit es das Forum gibt, schon zig mal durchgekaut. Laut allgemein akzeptierten Internet Regeln (das sog. Nettiquette) lesen neue User sich erst mal ein Weilchen auf ein neues Forum ein, damit sie nicht die gleichen Fragen stellen, die andere User vor Ihnen schon zu hauf gestellt haben. Eine gewisse Wiederholung lässt sich sicherlich dabei nicht vermeiden, aber gerade dieses Thema (sowie auch das dann meistens darauf folgende Thema "Wie mache ich meinen JH schneller?") wurde hier nun zu oft behandelt. Die Suche gibt dabei reichlich Auskunft.

Daher schließe ich diesen Thread mal :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Gesperrt