meiner fährt 117 km/h, danach wird der gummiverschleiss im radkasten zu groß
gruß
mO
wieso wirds dann ungemütlich. also mit scirocco bei 240km/h ist es immernoch besser als mit so einem wackeligen benz.rocco-olli hat geschrieben:Naja, hohe Geschwindigkeiten sind im Scirocco ungemütlich. Da merkt man noch wie schnell man fährt.
Nicht wie in den neuen Benzen, die bei 250k/mh leiser sind als mein Rocco im Stand.![]()
Alles, denn das Thema wurde hier, seit es das Forum gibt, schon zig mal durchgekaut. Laut allgemein akzeptierten Internet Regeln (das sog. Nettiquette) lesen neue User sich erst mal ein Weilchen auf ein neues Forum ein, damit sie nicht die gleichen Fragen stellen, die andere User vor Ihnen schon zu hauf gestellt haben. Eine gewisse Wiederholung lässt sich sicherlich dabei nicht vermeiden, aber gerade dieses Thema (sowie auch das dann meistens darauf folgende Thema "Wie mache ich meinen JH schneller?") wurde hier nun zu oft behandelt. Die Suche gibt dabei reichlich Auskunft.Was soll daran bitte kindisch sein, wenn man mal die Höchstgeschwindigkeit erfahren will?