Treffen Kassel Teil II

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
NaughtyByNature
Benutzer
AW: Treffen Kassel Teil II

Beitrag von NaughtyByNature »

Jau,
kann mich nur anschliessen,
war schön sich mal mit ein paar Rocco-Fahrern "live" zu unterhalten.
Und die ganzen Prolls die da so rumgekurvt sind haben uns ja auch gut unterhalten :hihi:
sciroccorichie
Benutzer

Beitrag von sciroccorichie »

Schade das ichs verpasst habe, war leider gestern abend ein wenig zu groggy nach 14 Std.LKW und Autofahren bei der Hitze sonst hätte ich mal reingeschaut.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Schee wars! :thumb:

Viele neue Leute getroffen, angeregt über alte und neue Zeiten gesprochen und herzhaft über die "Animation" auf dem Parkplatz gelacht... :lol:

Gerechnet hatte ich mit 3-4 Sciroccos - tatsächlich waren es dann 7+1 Ignorant! :-) )
Falls jemand wirklich Interesse an seinem Nickname hat, kann er sich mal per PN bei mir melden.

Ich hoffe doch, es hat zu Hause niemand Ärger bekommen, weil es so spät wurde. ;-)

Auf ein baldiges Wiedersehen im Safari-Park McDonalds! :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Magic Dragon
Benutzer

Beitrag von Magic Dragon »

War wirklich lustig - vor allem wegen der live Freakshow bei MC (lol) - hat den Stress mit meiner "Obersten Heeresleitung" (Frau^^) wegen der späten Ankunft in jedem Fall gelohnt...

- ps. wenn mein Rocco mal in Altersteilzeit geht, kriegt er auch maln Fahrwerk - das mit dem Scirocco Country in der Reihe von schön tiefen Flundern geht irgendwie gar nicht......

Gruß an Alle: Magic Dragon
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Magic Dragon hat geschrieben: - ps. wenn mein Rocco mal in Altersteilzeit geht, kriegt er auch maln Fahrwerk - das mit dem Scirocco Country in der Reihe von schön tiefen Flundern geht irgendwie gar nicht......
Tiefe Flunder? :gruebel:

Normalerweise wird mein GT2 immer "Hochhaus" genannt..... :-) )
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten