Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kerstin hat geschrieben:Du hast Hellseherfähigkeiten? wow!
Wenn man es nicht mal versucht braucht man sich och nicht zu wundern! Auch die Dreierfahrer lernen dazu, ob nun Männchen oder Weibchen!!!
Also ich hab versucht ihnen eine Chance zu geben aber sie verstehens nicht irgendwie. Bei uns in der Gegend gibts relativ viele aber nur einen hab ich seither dazu bekommen das er verstanden hat das man grüßen kann.
Und ich muss zu meiner schande sagen wenn ne Frau im 3er sitzt und fährt kann mans gleich vergessen....leider
Ich hab ca. 20 3er gesehen hier, obs teilweise die selben waren, weiß ich ned! War immer in verschiedenen Orten und Städten in Hannover und um Hannover herum.
Nicht einer hat zurückgegrüßt.
Neulich auch einen grünen 2er in Garbsen gesehen, auch kein Gruß zurück :( Einmal auf der Autobahn Garbsen Richtung Herrenhausen hab ich einen Rocco gesehen und wir beide haben uns ein zufriedenstellendes THUMBS UP entgegenet.
Ich glauber 3 er Fahrer die sich aufgrund dieser Prämie oder aus Schönheitsgründen einen Rocco gekauft haben, checken wirklich nicht was dahinter steht und wollen einfach ein Auto fahren wie einen Golf oder Passat.
Für die ist es als würden sie ein Auto fahren wie jeder andere auch (nicht umbedingt für alle) das da nun Scirocco drauf steht naja das ist nunmal so kann man ja nicht ändern .
Sasas hat geschrieben:Ich glauber 3 er Fahrer die sich aufgrund dieser Prämie oder aus Schönheitsgründen einen Rocco gekauft haben, checken wirklich nicht was dahinter steht und wollen einfach ein Auto fahren wie einen Golf oder Passat.
Für die ist es als würden sie ein Auto fahren wie jeder andere auch (nicht umbedingt für alle) das da nun Scirocco drauf steht naja das ist nunmal so kann man ja nicht ändern .
Ich hoffe ihr versteht wie ichs mein...
Oder einfach: Sie fahren Auto, weil sie darauf angewiesen sind und ihnen ist egal welches :D
Stimmt schon. Egal, ich werd weiterhin grüßen ;)
tr4st hat geschrieben:Oder einfach: Sie fahren Auto, weil sie darauf angewiesen sind und ihnen ist egal welches :D
Stimmt schon. Egal, ich werd weiterhin grüßen ;)
Die wollen schon was Besonderes fahren - bekommen, Tun Sie es aber nicht. No Soul, keine Seele.
Das hab ich mir auch gesagt =) Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Aber es gibt auch 2er fahrer die so geschockt sind wenn man grüßt das sie nicht mehr fähig sind zurück zu grüßen ^^
Sasas hat geschrieben:Das hab ich mir auch gesagt =) Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Aber es gibt auch 2er fahrer die so geschockt sind wenn man grüßt das sie nicht mehr fähig sind zurück zu grüßen ^^
wenn ich mal nen 2er sehe, dann war ich meist im Golf V unterwegs kenne aber auch die Reaktion, dass der entgegenkommende 2er total überrascht/erstaunt guckt, dass außer ihm noch nen 2er unterwegs ist
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Kerstin hat geschrieben:Du hast Hellseherfähigkeiten? wow!
Wenn man es nicht mal versucht braucht man sich och nicht zu wundern! Auch die Dreierfahrer lernen dazu, ob nun Männchen oder Weibchen!!!
haha... war ja klar das auf meine Aussage ne Reaktion von ner Frau als erstes kommt.
Ich glaube du nimmst das eher ma zu ernst mit dem Grüßen- außerdem die 1er und 2er Roccos sind Youngtimer! ^^ der 3er noch lange nicht. Es wurde lange kein Rocco mehr gebaut- stadessen der Corrado-flop! ^^
Nix gegen den 3er Rocco, es ist wirklich ein schönes neues Auto, aber mit uns 1ern/und 2ern hält er noch nicht mit! ^^
Sasas hat geschrieben:Also ich hab versucht ihnen eine Chance zu geben aber sie verstehens nicht irgendwie. Bei uns in der Gegend gibts relativ viele aber nur einen hab ich seither dazu bekommen das er verstanden hat das man grüßen kann.
Und ich muss zu meiner schande sagen wenn ne Frau im 3er sitzt und fährt kann mans gleich vergessen....leider
Danke für deine Zustimmung- zwecks Frauen hinterm 3er..! ^^ Fühl mich net so allein