Sehr geehrter Herr *,
wir werden das Gerät an Nexoc einsenden, damit der Vorgang explizit überprüft werden kann.
Sie erhalten von uns eine Paketmarke, mit der die Einsendung an uns kostenfrei ist.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ich versteh nicht was da geprüft werden soll, wenn Nexoc mir ganz klar bestätigt hat, dass mit falschen Karten geworben wird und mein Laptop keine DDR3 Ramm besitzt.
1 Monat vor den Semesterprüfungen kann ich mein Laptop nicht entwenden ohne ein Leihgerät. Jetzt muss ich mal schauen was ich mach....
Edti: Jetzt hat Nexoc ihre Website geändert und auch die Beschreibung.... Das wird mir jetzt ohne Anwalt zu heiß. Erkundige mich jetzt beim Anwalt bevor ich da was hinschick....
Falsche Produktbeschreibung bei Notebook - Was tun?
- Belling
- Erfahrener Nutzer
- dr.scirado
AW: Falsche Produktbeschreibung bei Notebook - Was tun?
...und immer dran denken: der ton macht die musik!
vorsicht auch bei beschuldigungen ohne 100%tige sicherheit!

vorsicht auch bei beschuldigungen ohne 100%tige sicherheit!

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
krasse sache.
viel erfolg
viel erfolg
...bin dann mal weg
- Belling
- Erfahrener Nutzer

Nexoc nimmt mein Notebook zurück. Hab grad alles gesichert. Hab jetzt noch nen problem mitm Formatieren. Wie kann ich die komplette Festplatte unwiderruflich formatieren (also mit zufallbits mehrfach überschreiben). Müsste ich dann irgendwie im DOS machen? Hab gegoogelt aber nix Passendes gefunden, da ich die festplatte nicht ausbauen (Garantiesiegel) und an nen andern PC anschließen kann um zu löschen.
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Hm, das sollte schwer werden. Wenn die Daten jemand will, dann kriegt der die glaub ich auch. Die arbeiten natürlich nicht mit den Freeware Programmen, sondern haben gscheites Werkzeug... 
Naja, immerhin nehmen ses zurück. Das ist ja schonmal was! Gratulier dir. Das mit der Festplatte is ja dann nur das geringste Problem...

Naja, immerhin nehmen ses zurück. Das ist ja schonmal was! Gratulier dir. Das mit der Festplatte is ja dann nur das geringste Problem...

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Belling
- Erfahrener Nutzer
so also ich kann mich erst freuen, wenn ich den vollen Betrag auf meinem Konto hab.
Ich werd hab jetzt den cbl Shredder gezogen und werd die Platte nen par mal mitm Gutmann überschreiben. Wenn alles gelaufen is geb ich nochmal bescheid...
Ich werd hab jetzt den cbl Shredder gezogen und werd die Platte nen par mal mitm Gutmann überschreiben. Wenn alles gelaufen is geb ich nochmal bescheid...