ACHTUNG betrüger unterwegs !!!!
-
- Benutzer
AW: ACHTUNG betrüger unterwegs !!!!
ÜBEL... der andy hat ein mod passwort 

- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer

Kenn wir uns?

(so ich geh jetzt pennen sonst artet das noch im übelstens Nonsens aus

10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

-
- Benutzer
es steht doch ganz groß andy da..bei deinen profil..
und den schneider dirk kenn ich schon ewig,
noch von früher
und den schneider dirk kenn ich schon ewig,
noch von früher

- Maik
er hat ja nicht gesagt das du ihn kennst dirk^^nur das er dich kennt...und das ist nicht schwer wenn man sich mit sciroccos beschäftigt...früher oder später stolpert man immer über deinen namen.ich finds gut.
- Mr.Burnout
BoobsHaiko hat geschrieben:@ Stefan:
Alles wird wieder gut...![]()
![]()
![]()
wer weiß....so langsam beschleicht mich der Verdacht das der Spacken sich hier unter anderem Namen angemeldet hat...die dämlichen Fragen ähneln sich doch sehr

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
- Erfahrener Nutzer
Hat er auch, der Verdacht ist korrekt.Mr.Burnout hat geschrieben:wer weiß....so langsam beschleicht mich der Verdacht das der Spacken sich hier unter anderem Namen angemeldet hat...die dämlichen Fragen ähneln sich doch sehr
Gruß
Stefan
- Haiko
Hat er auch....und zwar zu 100%Mr.Burnout hat geschrieben:wer weiß....so langsam beschleicht mich der Verdacht das der Spacken sich hier unter anderem Namen angemeldet hat...die dämlichen Fragen ähneln sich doch sehr
Gruß
Stefan

Ich mache mit ihm aber weiterhin meine Geschäfte. Habe ihm unter seinem alten Nick genau so wie unter seinem neuen Nick des öffteren gebrauchte Roccoteile verkauft. Immer an die gleiche Postadresse und die Kohle kam immer vom gleichen Konto. Und zwar immer problemlos und mega schnell.

Das er irgendwie ein geistiger Tiefflieger ist, habe ich schon gaaaaaanz lange bemerkt. Er wird einer von der Sorte sein, die an den Weihnachtsmann, Osterhase, etc.... glauben.

Verrate aber trotzdem seinen neuen Nick nicht

Sollte er hier mal wieder so ein "Ding" abziehen wie das mit AEOM werde ich natürlich seinen neuen Nick "outen".
MfG
Der Tittengott

- Mr.Burnout
Verrate aber trotzdem seinen neuen Nick nicht
...nicht nötig, bereits voll erkannt

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)