Für die die ein wenig an technologie interessiert sind

Für alle Themen des Lebens
Peet!
Erfahrener Nutzer

AW: Für die die ein wenig an technologie interessiert sind

Beitrag von Peet! »

xp sp3 ist meiner meinung nach nicht für alle älteren programme geeignet, da ist irgendwo ein hund begraben

sp2 wird wohl noch längere zeit daß beste bleiben, schau mer moi was 7 bringt!?
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Linux kannst du dir aber kostenlos im Internet runterladen. 32bit und 64bit. Zum Beispiel Ubuntu. Ist echt ne gute Alternative zu Win, wenn man nicht so auf Spiele steht.

Ich für meinen Teil hab mir vor 2 Monaten nen Mac gekauft und bin sehr zufrieden.
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Schon geniale Technik, aber mal abwarten, bis es marktreif ist. Man weis ja nicht mal ob das ganze nur ein Monitor ist, und da ein paar Schauspieler davor sitzen, die die Bewegungsabläufe auswendig gelernt haben... :hihi:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Tempest

Beitrag von Tempest »

und da ein paar Schauspieler davor sitzen, die die Bewegungsabläufe auswendig gelernt haben...
Bzw. es sitzen gleich welche in dem Tisch :hihi:

Na Robert, da denken wir beide schon fast das Gleiche, Du hast es eben noch einaml präziser ausgedrückt :super: :hihi: Es handelt sich hier schließlich um M$ :hihi: Seit wann funktioniert denn bei denen irgendwas so geschmeidig, wie in dem Video suggeriert wird? :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

@drscouts: das ist mir schon bekannt, ich studier informatik. mit kosten nutzen, meinte ich den zeitaufwand, den ich betreiben muss um bei linux so fit zu werden wie bei den microsoftprodukten, abgesehen davon haben wir eine fast reine ms umgebung im geschäft.

zum sp3: sp3 ist nur eine sammlung aller bisher veröffentlichter patche und ein paar sondersachen, die man meistens eh schon hat, weil man es für irgend ein programm braucht.
Und für alle Betriebssysteme gilt wenn man nicht alle sicherheitspatche installiert, ist man einem unnötigen risiko ausgesetzt. Für so gut wie jede bekannte lücke gibt es irgendwo beispielcode, der die lücke ausnutzt. ungepatcht am netz zu hängen, ist wie sein auto mit einem zahlenschloss zuzuschließen und die kombination daneben an die wand zu schreiben!

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Angel hat geschrieben:@drscouts: das ist mir schon bekannt, ich studier informatik. mit kosten nutzen, meinte ich den zeitaufwand, den ich betreiben muss um bei linux so fit zu werden wie bei den microsoftprodukten, abgesehen davon haben wir eine fast reine ms umgebung im geschäft
Achso!!! :hihi:
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Antworten