Raus geschmissenes Geld !!!
Selbst wenn du 2 Runden am Limit hintereinander über die Nordschleife bretterst, lassen die Originalen kaum nach.
Da ich weiß, das du das sowieso nicht tust, spar dir das Geld....
Da hab ich vor 2 wochen ne andere erfahrung gemacht.Gas-Rocco hat geschrieben:Größere Bremsen fürn JH sind völliger Schwachsinn, genau so wie Stahlflexleitungen.
Raus geschmissenes Geld !!!
Selbst wenn du 2 Runden am Limit hintereinander über die Nordschleife bretterst, lassen die Originalen kaum nach.
Da ich weiß, das du das sowieso nicht tust, spar dir das Geld....
Wie alt ist deine Bremsflüssigkeit? Deine Scheiben? Die Trommeln? Die Beläge?RoccoNaut hat geschrieben:Da hab ich vor 2 wochen ne andere erfahrung gemacht.
Bin aus langeweile n bisschen durch die eifel geflogen. Schöne Bergstraße mit ca 9-10 Serpentinen. Und zwischen den serpentinen natürlich immer schön hoch beschleunigt. Nach der 5-6 Bremsung von 130 auf fast 0 bin ich fast abgeflogen, weil die bremsen kaum mehr gegriffen haben. Und ich stand voll auf der Bremse...
Jo, ich war auch da und gebremst hab ich auch und bin dir nicht hinten rein gefahren....Dirk Schneider hat geschrieben:
Und wer meinen Corri damals aufm Hockenheimring gesehen hat, der weiß ja
daß der nicht nur gut abging - sondern auch ohne Verluste wieder sauber gebremst werden konnte
Grüße
Dirk