Musikausbau

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: Musikausbau

Beitrag von rocco-olli »

stefanK. hat geschrieben:schau da denk ich mir wieder: kiste kann jed reinklatschen...und ich mecker doch auch nicht. Du musst halt zu allem dein senf dazugeben...kindergarten...
Wer macht hier den Kindergarten? :gruebel:

Und weißt was noch jeder kann? Sich ein fertig gemachtes Auto kaufen. :ichsagnix:
Rocco-Jochen hat geschrieben:So Leute, hab heute mal wieder den Spion gespielt und mal StefanK. seinen Neuerwerb fotografiert, ich sag mal so, das Teil is goooiiiillll.

Aber da Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier mal ein paar Schnappschüsse vom "Minitreffen"

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Ein paar Daten dazu:

:suess:

GTII mit JH, Bj 90, kmStand 230.000, Servo, ZV (CarGuard), el. Fenster, SSD, FK Gewinde, Steffan BCW in 8x14 und 9x14 mit 195/45R14 vorne und 225 hinten, Remus komplett, Heckausbau -> 2Sitzer, 28er raid, Doorboards

..ich muss sagen "lecker TEIL" !!!

:heulnicht:

Naja....kannst schreiben was du willst, werd auf deine Kommentare einfach nicht mehr
anworten......
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
stefanK.
Benutzer

Beitrag von stefanK. »

Naja lieber ein fertig gemachtes Auto kaufen wie ein "fertiges" haben :hihi:

und für ein fertig gemachtes zahlt man auch en bissel was... aber nuja seis drum, lassen wirs dabei.

man sieht sich spätestens beim Alpseetreffen....
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
scanners68
Benutzer

Beitrag von scanners68 »

was geht denn hier?..
... wir sind doch hier um uns aus zu tauschen...
... und wenn einem was nicht gefällt, muss er das doch sagen dürfen...

ich kann zensur nicht leiden ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.wahrheitskrieg.de/ .
Antworten