Lang ist es her und ich hab einfach nicht weiter gemacht. Bis vor ein paar Stunden
Verstärker hab ich immer noch keinen, aber ich hab welche gefunden, die von der Größe her ganz gut sind. Nächsten Monat hol ich mir einen.
Geplant hab ich jetzt, den Verstärker an die Lehne der Rücksitze zu schrauben, den Subwoofer an ein Brett zu befestigen und dieses dann auf die rechte Seite im Kofferraum zu machen. Lieder muss ich da noch Löcher in die seitlichen Ablagen bohren, damit das hält. Es sei denn jemand bring eine gute Alternative. Das gute daran ist, dass ich dann noch überall hinkomme ohne irgendwas abbauen zu müssen.
Hier sieht man die neue hintere Abdeckung der Rücksitzlehne. Wird natürlich noch schwarz angemalt. Entschuligt bitte die schlechte Qualität, aber meine Digicam hat meine Freundin

[ATTACH]28473[/ATTACH]
[ATTACH]28474[/ATTACH]
Hier mal zwei Bildchen vom Subwoofer. Er hat nen ungefähren Außendurchmesser von 32cm.
[ATTACH]28475[/ATTACH]
[ATTACH]28476[/ATTACH]
Für Vorschläge und Anregungen, wie ich den Subwoofer alternativ festmachen kann, wäre ich sehr dankbar. Das Löcherbohren gefällt mir eigentlich gar nicht, aber ist wahrscheinlich nötig...