Rocco Treffen in Österreich ?
-
- Benutzer
AW: Rocco Treffen in Österreich ?
mittlerweile ist das Interesse aus deutscher sicht bald größer als aus österreichischer...
Freut mich zwar ungemein, aber finds halt schad das bei unsern nix weiter geht...

Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
- Odigej08
- Benutzer
Hallo zusammen!
Also nach der PN mit MKII machma die Antwort gleich öffentlich.
Oberkärntner Raum is zwar eine schöne Gegend, doch möcht ich nicht haben, das am Schluss die Gesamtorganisation mir obliegt.
Wie gesagt, ich könnt mir vorstellen das es eine Camperei wird, wo ein paar von uns gemeinschaftlich organisieren. Ich mein jetzt ein kleines feines Treffen mit Grillfleisch, Bier und Rederei.
Folgende Vorschläge hab ich da noch:
Wie wärs mit einem Treffen am Wochenende vom GTI-Treffen Reifnitz, nur halt einen See weiter. Ev. am Faakersee wo alljährlich das Harleytreffen stattfindet. Platz würd ich organisieren... Dort ist wunderschön und alles ca. 20km weit weg vom Wörthersee. Dort könnte man dann auch werben die Tage davor. Hab die ganze Woche Urlaub.
Wie wärs?
MfG, Alfred
Also nach der PN mit MKII machma die Antwort gleich öffentlich.
Oberkärntner Raum is zwar eine schöne Gegend, doch möcht ich nicht haben, das am Schluss die Gesamtorganisation mir obliegt.
Wie gesagt, ich könnt mir vorstellen das es eine Camperei wird, wo ein paar von uns gemeinschaftlich organisieren. Ich mein jetzt ein kleines feines Treffen mit Grillfleisch, Bier und Rederei.
Folgende Vorschläge hab ich da noch:
Wie wärs mit einem Treffen am Wochenende vom GTI-Treffen Reifnitz, nur halt einen See weiter. Ev. am Faakersee wo alljährlich das Harleytreffen stattfindet. Platz würd ich organisieren... Dort ist wunderschön und alles ca. 20km weit weg vom Wörthersee. Dort könnte man dann auch werben die Tage davor. Hab die ganze Woche Urlaub.
Wie wärs?
MfG, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
-
- Benutzer
ja wenn es nicht zur selben Zeit ist wie Kochelsee, dann würde ich unsere Leute auch wieder zusammen trommeln und schauen wer aller mitkommt.
Also wäre ein Termin vorschlag nicht schlecht, also Datum.
Wäre super.
mfg. tamara
Also wäre ein Termin vorschlag nicht schlecht, also Datum.
Wäre super.
mfg. tamara
-
- Benutzer
HI!!
Bin auch die gante woche vom gti treffen in villach stationiert!
Würde auch gerne vorbei schaun is ja ned weit weg von dort wenns faak wird.
mfg thomas
Bin auch die gante woche vom gti treffen in villach stationiert!
Würde auch gerne vorbei schaun is ja ned weit weg von dort wenns faak wird.
mfg thomas

-
- Erfahrener Nutzer
Auf meiner HP hab ich jetzt eine Katagorei gemacht, wo sich jeder eintragen kann der Infos zum Treffen via mail bekommen will!
Ist wie ein Forum... kann jeder schreiben....
Ich würde das Treffen aber nicht zugleich mit Reifnitz machen.
Am Woerthersee treffen die die wollen sich sowieso! (ich will)
Viele werden zwar am See sein aber den Trubel in Reifnitz unserem kleinen Roccotreffen vierziehen (kann ich auch verstehen, war auch mal jung
)
@Alfi Oberkärnten wäre für mich natürlich toll! Ich helfe bei der organisation gerne.
Ist wie ein Forum... kann jeder schreiben....
Ich würde das Treffen aber nicht zugleich mit Reifnitz machen.
Am Woerthersee treffen die die wollen sich sowieso! (ich will)
Viele werden zwar am See sein aber den Trubel in Reifnitz unserem kleinen Roccotreffen vierziehen (kann ich auch verstehen, war auch mal jung

@Alfi Oberkärnten wäre für mich natürlich toll! Ich helfe bei der organisation gerne.
- Odigej08
- Benutzer
Was meinen die anderen?
Ich denk mir zum Wörtherseetreffen wär deswegen gut, da ev. mehr Leute/Autos dafür zu haben sind.
Unser alljährliches Treffen am Pyramidenkogel dauert ja nur wenige Stunden und war bisher Donnerstags.
Am Samstag fahren die meisten Besucher eh schon wieder nach Hause, und die die unten waren haben zu dem Zeitpunkt Reifnitz schon längst gesehen.
Was ich mir noch vorstellen könnte wär ev. eine kleine Scirocco Gruppe die am Campingplatz Keutschachersee ein paar Tage während dem Treffen verbringt. Ich werds sowieso wieder machen.
Stichwort Raum Oberkärnten: Spntan fällt mir kein Platz ein, wos super passen würde und noch günstig wär.
MfG, Alfred
Ich denk mir zum Wörtherseetreffen wär deswegen gut, da ev. mehr Leute/Autos dafür zu haben sind.
Unser alljährliches Treffen am Pyramidenkogel dauert ja nur wenige Stunden und war bisher Donnerstags.
Am Samstag fahren die meisten Besucher eh schon wieder nach Hause, und die die unten waren haben zu dem Zeitpunkt Reifnitz schon längst gesehen.
Was ich mir noch vorstellen könnte wär ev. eine kleine Scirocco Gruppe die am Campingplatz Keutschachersee ein paar Tage während dem Treffen verbringt. Ich werds sowieso wieder machen.
Stichwort Raum Oberkärnten: Spntan fällt mir kein Platz ein, wos super passen würde und noch günstig wär.
MfG, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
-
- Neuer Benutzer

Das Mit dem treffen in Österreich finde ich echt spitze!

Da könnte ich meinen Fuhrpark mal zur Schau stellen!

Ist nur die Frage wann,wo und wie Lang,
Da ich aus Niederösterreich bin und sowohl Salzburg,Kärnten und die St.eiermark für mich ein Logistische Problem

Wenn es Klappt bin ich life dabei!
- Scirocco-GTX
- Benutzer
wäre einmalig !!
nur eben wann, wo,...?!?
würd mich freuen wenn es zustande kommt, wäre mein erstes Treffen !!
Mfg, Fabian

nur eben wann, wo,...?!?
würd mich freuen wenn es zustande kommt, wäre mein erstes Treffen !!

Mfg, Fabian

- Odigej08
- Benutzer
So! Hab hab gerade mit einem Kumpel telefoniert zwecks Örtlichkeit für ein Treffen.
Es bietet sich an: Das Strandbad Sittlinger in Döbriach am Millstättersee hat einen feinen großen Parkplatz mit Zeltmöglichkeit dabei.
Desweiteren ist ein Lokal angeschlossen. Also mein Kumpel hat dort schon Käfer Treffen gemacht. Er denk das ist sicher kein Problem, mal reden mit Hr. Sittlinger am Wochenende wenns denn euch recht ist.
Kosten tut das Ganze gar nichts, solange dort fleißig gegessen und getrunken wird.
Döbriach ist vom A2 Autobahn Knoten Spittal knapp 10km am anderen Ende des Millstättersees.
Das wär für alle kaum ein Organisationsaufwand und zudem noch eine wunderschöne Gegend.
Ausfahrt wär möglich über Nockalmstraße, Turrach etc. (Bergpässe like)
Was meint ihr?
MfG, Alfred
Es bietet sich an: Das Strandbad Sittlinger in Döbriach am Millstättersee hat einen feinen großen Parkplatz mit Zeltmöglichkeit dabei.
Desweiteren ist ein Lokal angeschlossen. Also mein Kumpel hat dort schon Käfer Treffen gemacht. Er denk das ist sicher kein Problem, mal reden mit Hr. Sittlinger am Wochenende wenns denn euch recht ist.
Kosten tut das Ganze gar nichts, solange dort fleißig gegessen und getrunken wird.
Döbriach ist vom A2 Autobahn Knoten Spittal knapp 10km am anderen Ende des Millstättersees.
Das wär für alle kaum ein Organisationsaufwand und zudem noch eine wunderschöne Gegend.
Ausfahrt wär möglich über Nockalmstraße, Turrach etc. (Bergpässe like)
Was meint ihr?
MfG, Alfred
- Scirocco-GTX
- Benutzer
Hört sich sehr gut an !!! 
ist da nur noch die Frage an -> ALLE <- !! wann soll die sache steigen ?!
Mfg, Fabian

ist da nur noch die Frage an -> ALLE <- !! wann soll die sache steigen ?!
Mfg, Fabian