Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich habs von hitnen mit nem blechstreifen gepunktet und aufgezinnt und abgeschliffen ,... muss noch lacken ... werd eich wohl mal lackdoc mäßig mit ner airbrush versuchen ,... ^^
Noxin hat geschrieben:Schon wahr. Habe aber weder Zeit noch Lust bezüglich dieser Arbeit momentan. Und bevor Wasser ungehindert reinläuft...
das wasser dürfte da nicht viel machen aber besser ist das ;)
so nun zum thema da bei mir auch das liebe kabel zur 16V antenne defekt ist habe ich mir ein Antennen adapter geholt der wird hinten ins radio gestckt und das andere ende kommt einfach auf Masse so das er die karosserie als antenne nutzt empfang würde ich relativ gleich wie der der 16v antenne evl. nen tick schlechter einschätzen kommt ebend aufs wetter an ...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
ich hab in beiden Sciroccos die Originalantennen. Dazu passende Radio´s! (Original=Genial)
Für 110 Euro bekommst Du von mir ein Radio MP3 mit USB Eingang. Wer braucht dann noch eine Antenne?
das is "unterbodenwachs" .... denke mal das reicht das is voll zäh das zeug ---- ausserdem kommt da eh kein spritzwasser dran weil der innenkotflügel da ja noch is ....