Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Dirk Schneider hat geschrieben:
da können wir ja Anfang Mai in unserer momentan mit 4 Leuten belegten
6er-Ferienwohnung an der Nordschleife
also der schuss geht aber evtl. nach hinten los und ich verpflichte mich wieder zu irgendwelchen grässlichen musical besuchen ich werde einfach so lange nerven bis sie von alleine zusagt . ich hoffe nur dass ihr rocco dann auch wieder vom lackierern zurück is, ansonsten könnte es problematisch werden
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dachte mir, dass sowas in der Art kommt. Mit männlich meine ich natürlich Motoren, Benzin, Abgase und Bier incl. die dazugehörigen Unterhaltungen, nicht das was Harry wieder denkt...
Du weisst ja, der Harry ist da etwas speziell.
Hopp die Nette soll nicht so rumpiensen, sonst ist das nicht mehr die nette sondern die Böse
Ähm Diiiiiääärk wie?, ich dachte wir sind jetzt bei der Ferienwohnung dabei ?
och ihr Leut... da rafft mer sich auf vielleicht mal ins Ausland zu fahrn, hat schon den üblichen Umweg mit eingeplant und dann kommt so ein Traditionstreffen inner Umgebung dazwischen. Und das nur zugunsten vom Wörthersee...
Aber was soll mer machen... die nähere Umgebung is halt einfach viel zu schön und in Annweiler zelten is bestimmt auch net übel. Vor allem die Ausfahrt zum Johanneskreuz is ja mal nur !
Ganz zu Schweigen von der Tradition... schon bei 9dreiviertel LD-Treffen mitgemacht... da kannsch´ ja fast nich nee sagen!