Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist aber nur für Hohlräume gedacht, ist das dünnste aus dem Hause, aber Top Kriechwirkung.
Hab Ich selbst auch drinne, mit Mike Sanders Fett zusammen!!!
Bei Intresse PN an mich.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]Beifahrertür in LC6V gesucht[/CENTER]
hab mich weder verschrieben noch verschaut, fahr nun schon 21Jahre Scirocco und weiß schon was dem Rocco gut tut. Scheibendichtmittel oder Kleber auf keinen fall, sollte die Scheibe mit sowas nicht dicht werden, bringt man das Klebzeugs nicht mehr aus dem Gummi raus, oder nur noch sehr aufwendig. Lieber etwas Wachs abputzen als den Scheibengummi mit Klebzeugs zu versauen. Neue Gummis sind teuer!
Bei VW meinten sie damals auch, an meinem 3Jahre alten Rocco die von ihnen eingebaute neue Scheibe mit neuem Gummi nach einer Woche mit Dichtmittel nachzudichten, der Pfusch funktionierte natürlich nicht, den der Klebdreck schwimmt auf Wasser. Holraumwachs unterwandert das Wasser.Also das Helle von VW ist optimal, es ist nicht zu dünn.