Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bitte, gern geschehen. Für unser verrücktes Hobby muß man so einige Opfer bringen, auch wenn Andere (Freunde, Frau, Freundin, oder beide....... ) es nicht verstehen.
15 Corrados WAHNSINN! Bin gespannt auf den heutigen Tag!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Das Feld "Modell" beinhaltet nicht alle Modellvarianten.
Ich habe heute meinen Mk1 "Storm" eingetragen und konnte die Modellbezeichnung nicht auswählen oder eintragen. Ich musste mich mit einem schnöden "GTi" zufrieden geben.
Du hast wohl nur die Massenmodelle vorgesehen, was
Gruß
Alfred
Sc II GTII, '91 (soll zum Oldtimer heranreifen)
Sc II GTX 16V '91 (fast original)
Sc II GT 16V '88, (außergewöhnlich)
Sc II GTX 16V '88 (in Arbeit)
Sc II GTX '86 Automatik (original)
Sc II GTX 16V, '86 (fast original)
Sc II GTX '83, 1,9E (seit '91 mein Auto)
Sc I GTi '80 (in Arbeit)
Sc I GT '79 (fast wieder wie neu)
Sc I GL '81, 16V, Weber, (mein Spielzeug)
Sc I Cabrio (in Arbeit)
Sc I GL '76 (ganz viel Arbeit) http://www.sciroccoclub-kaiserberg.de
seit dem letzten Post hier sind einige Monate vergangen. Bitte die Einträge, Kilometer, Bilder usw. mal wieder aktualisieren.
Über das Übergangsmodul die Fahrzeuge freistellen, Kartei 5 für Verkäufe nutzen und Schrottautos oder Organspender in KARTEI 6 (Friedhof) verschieben.
Gerne auch Eure Neuzugänge und Corrados.
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Ich finde die Sortierung ein wenig kaotisch, wer zuerst kommt mal zuerst richtig?
Könnte man nicht nach FIN sortieren? Dann könnte man die Wagen auch bei einem Verkauf wiederfinden und vor allem ist dann auch die Historie festgehalten.