Ich find WeberHirschi hat geschrieben:Moinsen,
Vielleicht unterstützt mich ja auch mal jemand von euch, anstatt es mir ausreden zu wollen!

Mach et !!

Ich find WeberHirschi hat geschrieben:Moinsen,
Vielleicht unterstützt mich ja auch mal jemand von euch, anstatt es mir ausreden zu wollen!
....und dann postet hier schon wieder Bilder von Einzeldrosselklappen, tzzt tzzt tzzt. Die reinste GehirnwäscheHirschi hat geschrieben:Moinsen,
ich finde es echt nett, das sich so viele Leute Gedanken darum machen, wie ich die von mir angestrebte Motorleistung erreiche!!! Die Rat- bzw. Vorschläge sind gut, aber ich habe mich bereits für Doppelvergaser entschieden!
Es wird mich also auch keiner mehr von euch davon abbringen und wenn die Technik noch so veraltet ist!
Vielleicht unterstützt mich ja auch mal jemand von euch, anstatt es mir ausreden zu wollen!!
Tja, sind zwar Einzeldrosselanlagen, aber die Luftfiltervarianten sind sehr interessant...!Pigga hat geschrieben:....und dann postet hier schon wieder Bilder von Einzeldrosselklappen, tzzt tzzt tzzt. Die reinste Gehirnwäsche
Wegen Fotos von meinem gebimsel weiß ich nicht ob Dir das hilft. fahre nur nen Polo...(Hurbaummikrobe)
Muss dazu sagen dass ich das ganze aber auch ohne bebilderte Anleitung zusammenbekommen habe. Musste halt etwas basteln und gucken und tun. Wenns EInspritzung sein dürfte hätt ich Dir jetzt empfohlen beim http://www.flow-improver.de mal zu schauen. Der hat Klappenteile, die man ohne Brücke direkt an den Kopf bauen kann. Das spart u.U. wichtige mm Platz.
Bei Webers kann ich nicht viel zu sagen.
Pigga