Freitag war das Wetter super und ich hatte mein neues Schweißgerät in den Händen... aber das Ding war direkt mal kaputt... man hört das Relais schalten, aber weder der Schweißstrom noch der Drahtvorschub funktionieren
Also erstmal wieder was lackiert... Hab den Tank wieder vom Unterbodenschutz befreit den ich da draufgeklatscht hatte und dann angeschliffen... ausserdem hab ich die schon lange grundierten Antriebswellen gelackt...
Der Tank is leider nicht so gut geworden... war doch eine dumme Idee direkt auf die restliche Pulverbeschichtung zu lacken, hat sich nich so vertragen... beim nächstem Tank weiß ichs besser...
*Klick*
Die Antriebswelle ist dafür absolut lecker geworden
Die kleine Antriebswelle ist was wellig geworden, die war leider schon stark angerostet, werd mir da noch eine bessere holen
*Klick*
Ich hab bis 21 oder 22 Uhr lackiert... danach gings an ner anderen Baustelle weiter... Mein Keller in dem die Teile lagern wurde nun immer voller und hatte kaum mehr Platz zum treten...
Deshalb hab ich mich mal rangesetzt und bischen aufgeräumt, um 3 Uhr morgens sah es dann endlich so aus:
*Klick*
*Klick*
*Klick*
*Klick*
*Klick*
Genug Platz zum basteln und lagern ist nun wieder vorhanden!