Halloween
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich kenn das bild. ich zieh heut auch mein mantel an.
@53b: da könntest recht haben. ich habs ja eh nicht so mit disko
gruß angel
@53b: da könntest recht haben. ich habs ja eh nicht so mit disko
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Rocco´82
Öhm, Halloween kommt eigentlich aus Irland aber ist ja fast das gleiche oder wie? 
Also ich musste gerstern bis 22 Uhr arbeiten, da laufen dann keine Kiddis mehr rum (glück gehabt).
Party war dann auch nicht und ichbin recht früh ins bett gegangen.
Schade, hatte mich so gefreut, den Kürbis anzufeuern....naja, so verschwindet alles wieder bis nächstes jahr

Also ich musste gerstern bis 22 Uhr arbeiten, da laufen dann keine Kiddis mehr rum (glück gehabt).
Party war dann auch nicht und ichbin recht früh ins bett gegangen.
Schade, hatte mich so gefreut, den Kürbis anzufeuern....naja, so verschwindet alles wieder bis nächstes jahr

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Ich kann Helloween nix abgewinnen. Wenn man sich in Deutschland verkleidet nennt man das Fasching und das is im Frühjahr.
Wenn ich dann in der Zeitung lesen muss was da für Vandalismus auftritt, nur weil man nicht bereit ist da irgendwelchen Kindern nen Lutscher in die Hand zu drücken, könnte ich
Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen, oder?
Für mich ist das auch Reformationstag und Allerheiligen.
Mal abgesehen von dem ganzen "Süßes sonst Saures" ist das wieder mal ein kommerzielles Getue der Industrie, die damit wieder mal Gewinn macht, weil sie überall ihren Ramsch verkaufen.
Gruß Oli
Wenn ich dann in der Zeitung lesen muss was da für Vandalismus auftritt, nur weil man nicht bereit ist da irgendwelchen Kindern nen Lutscher in die Hand zu drücken, könnte ich

Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen, oder?

Für mich ist das auch Reformationstag und Allerheiligen.
Mal abgesehen von dem ganzen "Süßes sonst Saures" ist das wieder mal ein kommerzielles Getue der Industrie, die damit wieder mal Gewinn macht, weil sie überall ihren Ramsch verkaufen.
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
so ich bin jetzt auch wieder wach. ich fand halloween toll 
gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- 53B
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Das hatte ich schon öfters vor. Hab bis jetzt nur gutes gehört. Nur ist ja hier in dem elenden Hessen kein Feiertag. Deswegen hat das noch nie geklappt.All Eyez on me hat geschrieben:
Wer wirklich an Halloween mal was erleben will, dem rate ich...geht zur Burg Frankenstein nach Pfungstadt und tut Euch da smal an. es ist wirklich ein klasse Erlebnis.
Mehr darüber hier:http://www.burg-frankenstein.de/halloween/
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
naja ein paar bier ein paar jägermeister ein paar becher mit wackelpuddingwodka oder was auch immer das war. was braucht man mehr 
gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Das ist doch eh erst abends ab 19 oder 20 Uhr....da geht sowas doch.Roadagain hat geschrieben:Das hatte ich schon öfters vor. Hab bis jetzt nur gutes gehört. Nur ist ja hier in dem elenden Hessen kein Feiertag. Deswegen hat das noch nie geklappt.

Ich war jetzt aber auch seit 2 Jahren nicht mehr....irgendwas ist immer entweder kein Geld über oder keine Zeit. Aber irgendwann mach ich wieder hin. ist jedesmal voll die Gaudi, während manch andere sich zu Tode fürchten wenn Sie z.B. von irgendwelchen Zombies geschnappt und ne Zeitlang in eine dunkle Kiste eingesperrt werden.

- Hifonics
- Benutzer
Also wir waren beim Kumpel zum Vorglühen, bevors dann in die Stammkneipe ging. Verkleidet haben iwr uns auch. In Bunderwehrklamotten. Und zwar alle =). Einfach nur aus Gaudi.
So, dann mitten beim Vorglühen abends, klingelte es an der Tür. Wir haben nicht aufgemacht, der Kumpel, bei dem Wir waren hats ins Kuckloch gekuckt xD holte seine SoftAir-Kalaschnikov, machte die Tür nen Spalt weit auf, so das gerade mal der Lauf durchpasste und fing an zu schreien: "Bäng bäbäbäbääbng" xD
Als er die Waffe wieder eingezogen hat, waren die Kidz schon weg und im Lauf steckte ein halbzerschmolzenes Schockoladen-BonBon =)
So, dann mitten beim Vorglühen abends, klingelte es an der Tür. Wir haben nicht aufgemacht, der Kumpel, bei dem Wir waren hats ins Kuckloch gekuckt xD holte seine SoftAir-Kalaschnikov, machte die Tür nen Spalt weit auf, so das gerade mal der Lauf durchpasste und fing an zu schreien: "Bäng bäbäbäbääbng" xD
Als er die Waffe wieder eingezogen hat, waren die Kidz schon weg und im Lauf steckte ein halbzerschmolzenes Schockoladen-BonBon =)
- emissary
Also da muss ich dann auch meinen Senf mal dazugeben,
denn diese Veramerikanisierung geht mir irgendwo auf die Nerven,
aber nicht, weils aus Amiland is oder so, sondern weil die meisten Leute sich eigentlich gar nicht dafür interessieren woher solche Feste stammen, was ihr Ursprung ist und was sie überhaupt bedeuten...
Für mich hieß das Fest schon immer samhein feis und wird es auch immer heißen,
und ja, ich glaube auch an die Anderswelt und das "kleine Volk"...
Und ja, ich feier es mit, bin ja kein Spielverderber, aber ich weiß auch um die Bedeutung....
denn diese Veramerikanisierung geht mir irgendwo auf die Nerven,
aber nicht, weils aus Amiland is oder so, sondern weil die meisten Leute sich eigentlich gar nicht dafür interessieren woher solche Feste stammen, was ihr Ursprung ist und was sie überhaupt bedeuten...
Für mich hieß das Fest schon immer samhein feis und wird es auch immer heißen,
und ja, ich glaube auch an die Anderswelt und das "kleine Volk"...
Und ja, ich feier es mit, bin ja kein Spielverderber, aber ich weiß auch um die Bedeutung....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...